Hatte dich bei real rausfahren sehen.Kann sein das ich dich angeblinkt hab...zum thema fashion point.Hatte bei meinem vectra die scheiben tönen lassen,das war erstens schlecht gemacht und zweitens war die auswahl sehr klein.Dann hatte ich mir gleichzeitig carbonfolie auf die b säule machen lassen wo dann der abschluss am fenster auf beiden seiten unterschiedlich war.Dazu kommt noch das ein bekannter seinen seat da folieren lassen hat und auch sehr unzufrieden war.Ich kenne aber ne super adresse in oberhausen.Da war ich mit meinem 3er und ein bekannter mit seinem 1er coupe.Die machen echt gute arbeit.Er hat auch sein dach dort folieren lassen.Gruss Daniel
Beiträge von 33iger
-
-
Hy,schicken neuen haste dir ausgesucht.Wünsche dir viel spass damit.Hatte dich glaub ich letztens noch mit dem alten gesehen.Tu mir bitte den gefallen und fahr nicht nach fashion point zum folieren.Gruss Daniel
-
Das Thermostat sollte eh gleich mit getauscht werden.Also waren die 100euro nicht umsonst

-
Hat jemand ne empfehlung für 235/35 19 und 265/30 19 hankook evo s1 8,5j und 9,5j ?
-
-
Habe übrigens die Klappe deaktiviert.Denke mit aktivierter klappe sollte er so klingen wie du dir das vorstellst.
-
Also der performance esd ist schon laut.Habe aber zb. Gestern mit nem bekannten kurz an der tanke gestanden und den wagen laufen lassen.Mein Bekannter dachte der Wagen wäre aus.Im stand ist er nicht aufdringlich aber ab 2,5 -3 tausend röhrt er schon.
-
Da gibts nen bericht von der Autobild zu.Sind auf jeden fall schon einige krumme dinger abgelaufen.
-
-
Definitiv hankook.Hatte einen nexen auf meinem vectra b mit 115ps und da wars schon grenzwertig mit dem Reifen.