was mann auch machen kann, hab ich aus probiert, den bösen blick kann man auch innen rein machen der passt sieht dann ähnlich wie beim LCI model aus
Beiträge von Iceman72
-
-
also mit mir hast ned geredeti ch bin einer der das mit entworfen hat weil mein auto das erste war ich mach dir ein paar fotos am nachmitag und am scheinwerfer glas wird nix lackiert
-
ach so ja gut aber über den tüv brauchen wir ned reden denn da denke ich hat man null chance
-
So nen Quatsch 5stelligen bereich
das auf machen is voll easy hatte die schon zig mal offen und sind noch immer dicht
das mit dem tüv is allerdings richtig wobei ich da sagen muss eigentlich fällt es nicht auf weil der e92 ja grundsätzlich ringe hat
aber die rennleitung hat ja immer irgendwas aus zusetzten trotz alle dem dimmen die lichter ab wenn ich das xenon anmache wie bei jedem anderen auchwerd am nachmittag endlich ma ein paar fotos machen und werde sie euch zeigen hier auch das man sie am tag sehr gut sieht
-
-
sind gleich mässig beleuchtet
-
Ja doch hab nur so nen verkacktes iphone
da werden die bilder meist wackelig
-
Hehe ja schon
-
Ja in den staaten aber wielange willst du auf deine lichter warten die bauen das auch nur um
wir wollen ja nicht das die leute ewigst auf ihre lichter warten müssenkomplett satz wäre ne idee aber nur im austausch so wie es manche sattler bei ebay machen
-
Ich kläre das mal ab und würde dir bescheid geben mein vorteil ist ich wohne 20 km von der grenze weg also das heist ich hab auch ne deutsche adresse wo du mir die scheinis hin schicken könntest.
im vorfeld müsste ich wissen ob du deine scheinwerfer evtl noch lackiert haben willst ?
meine inlays sind glanz schwarz also diese hauben und der andereteil ist schwarzmatt kurvenlichtlinse wurde mit schwarzer tönungsfolie foliert sowie die blinkerdenn wenn du lackierung auch willst sollten wir das wissen haben noch nen 2. satz innenleben
2 tage ca dauert es bis ich das packet habe , 1 tag umbau ,2 tage dann sollte das packet bei dir sein ca.mfg tom