Beiträge von ___CarteLLo

Mein Performance ESD für meinen 320D kam ja gestern und sieht folgendermaßen aus...nächste Woche wird er montiert :D Kann es kaum erwarten! :thumbsup:

Das Paket (s. letztes Bild) kam im übrigen bei mir mit DHL (normaler Postweg)

Gestern wurde mein Auspuff montiert.
    Bei mir war jedoch links oben keine Befestigung angeschweißt, bei diesen Fotos sehe ich jedoch eine.
    Nun kann ich mit meinem Fuß den Auspuff rauf und runter wackeln. Bei meinen originalen Auspuff war auch links oben noch eine Befestigung.
    Wurde das vergessen anzuschweißen oder haben andere dort auch keine weitere Befestigung?

sonst bestell einfach nochmal über die sammelbestellung...
    sobald der andere ankommt kannst du den ja wieder zurück schicken oder vorher schon stonieren

ist eh schon wurscht. jz haben sie mir schon ne versandbestätigung übermittelt. um die paar euro ging es mir nicht, war nur verärgert, dass sie an später bestellende zuerst liefern.

Ich hab den Spoiler nun auch schon an 2 Autos verbaut. Ist echt kein Ding den selber drauf zu picken. Spar dir die 100 Euro halt den Spoiler an den Kofferraum und dann pickst du ihn halt leicht drauf. Wenns nicht genau mittig ist wiederholst den Vorgang und dann wenn alles schön passt. Drückst du ein bisschen auf den Spoiler drauf, damit er nun überall schön picken bleibt. Den Vorgang habe ich wie gesagt bei mir und nem Freund gemacht, hat super geklappt.

Weil ich extra vor der Sammelbestellung bestellt habe um ihn als erster zu kriegen. Und wenn sie den Auspuff dann an jemand anderen ausliefern der 2 Wochen später ihn günstiger bestellt hat, denke ich schon das ich zumindest als Wiedergutmachung auch den Rabatt verlangen kann. Ich will ja keine Nervensäge sein und mir geht es ja grundsätzlich nicht um die 15 Euro oder was es war. Find es nur ne Verarschung.

Und nachdem ich nun mit ihnen in Kontakt getretten bin, können Sie ihn mir doch plötzlich auch jz schon schicken. Anstatt ihn erst in der 26 KW geliefert zu kriegen.

warum solltest du den kriegen? is doch immer so dass man immer nen besseren Preis bekommen könnte, wenn man schon gekauft hat...

Haben schon viele das Problem gehabt weil se ned auf eine Sammelbestellung gewartet haben, oder übersehen haben dass se mehr bezahlt haben...

Weil ich extra vor der Sammelbestellung bestellt habe um ihn als erster zu kriegen. Und wenn sie den Auspuff dann an jemand anderen ausliefern der 2 Wochen später ihn günstiger bestellt hat, denke ich schon das ich zumindest als Wiedergutmachung auch den Rabatt verlangen kann. Ich will ja keine Nervensäge sein und mir geht es ja grundsätzlich nicht um die 15 Euro oder was es war. Find es nur ne Verarschung.

Doch schon - aber es gibt nicht viele die den für nen 320i brauchen :)

fühl mich gerade schon ein bisschen verarscht.

habe ihn bereits am 01.06. vor der sammelbestellung bestellt. in der hoffnung ihn noch vor meinen geburtstag am 09.06. zu bekommen. und statt dessen kriegen ihn andere die ihn nach mir bestellen sogar noch günstiger als ich. -.-

wie viel war beim 320i eigentlich der sammelbestellungsrabatt, werd den jz zumindest im nachhinein verlangen.