das ist interessant
hier http://www.motor-talk.de/forum…stem-t1550962.html?page=1 wurde das schonmal diskutiert.
dennoch: kaufempfehlung
vg
das ist interessant
hier http://www.motor-talk.de/forum…stem-t1550962.html?page=1 wurde das schonmal diskutiert.
dennoch: kaufempfehlung
vg
Ich kann es nicht verstehen wie man ein Hifi System für über 2000 Euro extra ordern kann, aber die 200 Euro für ne PDC vorne nicht ausgibt. Würde mich schon stören.
ich habe mich bei meinem wagen anfangs gleiches gefragt. ein bmw-ma erklärte mir dann jedoch, dass diese beiden sa'en nicht kombinierbar sind/waren. sprich: entweder indiv. audio oder pdc vorne.
stört mich jedoch überhaupt nicht, pdc hinten ist m.e. absolut ausreichend.
vg
super auto, toller motor!
vg
du bringst mich zum lachen. wirklich. sehr amüsant.
tobt euch hier aus, viel spass noch.
vg
Alles anzeigenNicht ganz. Du jedenfalls schon mal nicht.
Du blubberst hier nur stur rum, Kollege. Schon erstaunlich, wenn ausgerechnet du uns was
von "Nerven" erzählen willst. Bislang hat es noch kein anderer geschafft, einem so schnell
auf den Sack zu gehen. Glückwunsch !!
Und belüg dich nicht selbst. Wir beide wissen es, sonderlich viele Beiträge von mir hast du
noch nicht gelesen. Deine Fragen beweisen es.
hättest du meinen ersten beitrag gestern richtig gelesen/verstanden anstatt ihn sperren zu lassen, würden wir jetzt nicht hier stehen. aber das weisst du auch selbst.
habe einige beiträge von dir gelesen, gerade eben erst wieder einen unnötigen in einem anderen thread (umstieg 318d auf 325xi).
wenn du weitere anmerkungen hast bitte per pn, dann spamst du hier wenigstens meinen thread nicht so zu.
vg
ok, danke für eure antworten.
Alles anzeigen
Komisch, als ich diesen Thread sah dachte ich haargenau dasselbe.
Das meinst du. Weil du es nicht schnallst.![]()
Du wunderst dich womöglich auch noch, dass dir bald keiner was erklären will.
Danke, aber wer hier wo was schreibt, das fällt leider nicht in deinen Kompetenzbereich.
Wenn du denn irgendeinen haben solltest. Also entspann dich und trag's mit Fassung.
bist du hier sowas wie der forums-nerv?
wenn ich die anzahl deiner beiträge auf sinnvolle/hilfreiche reduziere, wie viele bleiben dann wohl übrig...
ausser dir verhalten sich hier alle normal, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
vg