So langsam werden es ja mehr. Das mit dem 1er Forum ist ne gute Idee.
Ist meine Freundin drauf gekommen
So langsam werden es ja mehr. Das mit dem 1er Forum ist ne gute Idee.
Ist meine Freundin drauf gekommen
Ich fahr nen 330i zu 90% stadt. Mein Durchschnitt liegt jetzt im Winter bei 14, 7 in Sommer so bei 13, 4.
Das beste was ich mal mit einem Tank geschafft habe waren 11, 5 da bin ich aber auch mehr Autobahn gefahren.
Letzte Woche war mein Rekord bei über 17, 5l. Da hatte ich gerade meine schaltwippen nachgerüstet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bin auch dabei
E93 335i N54
super
Das freut mich
Hallo, habe mir vor kurzem erst meinen E93 gekauft und vor ein paar Tagen den Performance Schalldämpfer und Heck Diffusor bestellt, schade sonst wäre ich dabei gewesen. Zu spät
![]()
Ist aber interessant zu wissen das hier so etwas machbar istwer weiß was die Zukunft bringt .
Wünsche viel Erfolg bei euerer Sammelaktion.
Danke
ist natürlich schade,
kannst ihn ja wieder zurück schicken XD als reklamation
Hi!
Ich schätz mal beim 318d lci bj 2009 wird er auch nur mit Schellen befestigt und nicht geschweißt oder?
das ist richtig
Würde mich auch mal interessieren ob ich über dm can bus das Gerät anschließen kann oder nicht .....
Soweit ich weiß, kann man es nicht über den OBD beziehen, weil BMW ein anderes Format benutzt, als das, welches die herkömmlichen Geräte unterstützen.
Wieviel Prozent Nachlass sind denn ca. möglich bzw. viel Nachlass gab es bei den älteren Sammelbestellungen?
Ich hätte eventuell auch Interesse.
Gruß David
Leider weiß ich nicht wie Teuer die ESD´s vor einem Jahr waren, Ich weiß nur das der ESD für den 330i um die 640 gekostet hat (heute kostet der ohne rabatt ja schon nur 668) aber ich hoffe ja das wir, je nachdem wieviele leute wir zusammen bekommen 10-15% nachlass bekommen
ZitatIch meinte, wenn ich den alten dann wieder montiere. Passt da die Schelle vom Performance und ist er dann dicht, oder muss dann was geschweißt werden?
Ach, mein Auto ist 10/2010 zugelassen. BJ weiß ich nicht genau. Wo finde ich das raus?
Ist auch nicht der normale 320d mit 177 ps sondern der 320d EDE (Efficient Dynamics Edition) mit 163 ps. Spielt das eine Rolle?
Ne spielt keine Rolle, nur bei bj 06 und früher.
Ich weiß zwar nicht ob der Performance esd zum mittel Schalldämpfer hin großer wird, aber ich gehe mal nicht davon aus. Da wie gesagt nur bei bj 06 und früher geschweißt werden muss.
Aber du kannst ja trotzdem die alte schelle auf bewahren und dann bevor du deinen Wagen wieder abgibst, ihn in den Ursprungs Zustand zurück versetzen (also alten esd + alte schelle wieder ranmachen)
Hat jemand Kontakt zum 1er Forum?
Villt haben dort auch welche interesse an der sammelbestellung
Würde mich freuen:D
ZitatAlso gibt es dann keine Probleme... Ist das die gleiche Schelle die beim Performance mitgeliefert wird und ist das dann dicht?
Das ist der Performance
Und ja dicht ist es dann