Beiträge von Stoal
-
-
-
So Werte Österreicher und Rinnen,
da ich nach langen Forsten hier im Forum viel zu den deutschen Codierer gefunden habe, ich aber nicht extra nach Germany fahre um ein bisschen herumcodieren zu lassen, dachte ich mir ich mach mich mal nützlich und erstell zumindest mal den Thread dazu, wo sich Österreichische Codierer melden könenn:
Niederösterreich:
für NÖ West: Nähe Perg: Syrus
2700 Wiener Neustadt: Farewell
3381 Loosdorf: mrfreeze
2483 Ebreichsdorf: [Steamdealer_']Steamdealer[/url]Oberöstereich:
Nähe Perg: SyrusBurgenland:
Salzburg:
Kärnten:
OkleySteiermark:
Obersteiermark: Seppi1902
kromic1204Tirol:
6370 Kitzbühel: Mato14
Vorarlberg:
6845 Hohenems: feldlagerkarl--------------------
werde die Liste aktuell halten, sodass man immer auf der 1 Seite das gewünschte Gebiet mit den Codierer findet!
Bitte per PN die PLZ und Namen an Mich senden Danke!Last edit: 31.01.2016 - 09:07
-
-
Hallo Proxi!!
dein wagen ist mein Vorbild!!
(nur ich habe CSL Felgen drauf und leider kein Schiebedach)
ich habe jetzt den ganzen Thread durch, nur habe ich eine Frage hast du nur vorne das Eibach Prokit (35/20) verbaut und hinten zum normalen Fahrwerk (sportliche Fahrwerksabstimmung - habe ich auch) das Schlechtwegepaket hinzugefügt? bin ein bisschen verwirt :gruebel:
THX
und
Verdammt geile Karre -
gernell finde ich wenn es ein komplett extrem umbau ist in Ordnung,
aber wenn ein Auto was vl. nicht einmal ein M-Paket hat und LSD Doors hat einfach too much!wie gesagt ein "Plastik"Bomber mit LSD kann schon mal harmonisch im gesamt konzept wirken
nicht schlagen
-
du weisst schon dass das Coupe rahmenlose Türen hat, oder?
war mir eigentlich klar, nur habe ich kein coupe mit LSD gefunden....
-
ich persönlich würde LSD Doors nur an Rahmenlosentüren versuchen, aber was mir generell nicht gefällt ist das man erst die Tür normal öffnen muss und dann erst nach oben....
mir gefällt nur wenn sie bereits offen sind und so kann man aber eher schwierig durch die gegend fahren,aber hier sind ein paar konzepte, die eigentlich als gesamtes nicht schlecht finde (bei dem einen ist aber fast schade wegen dem alpina):
-
So tut mir leid das ich den "Fred" wieder herauskrame aber folgende frage:
Habe mir ebenfalls die CSL Felgen gegönnt (zwar Replicas aber das stört mich nicht!)
E90 VFL Limo, habe zur Zeit noch eine sportliche Fahrwerksabstimmung, (werde aber nächste Sasion Eibach verbauen!)VA: 8,5x19" ET 38 mit 225/35
HA: 9,5x19" ET 27 mit 255/30jetzt die Frage was kann ich an Spurplatten rein nehmen das ich keine Probleme habe, und das ich nichts an der Karosserie verändern muss!
MFG
vielen Dank im Voraus! -
also du weisst schon das das 2 komplett unterschiedliche motorisierungen sind!
am besten du vergleichst 320d VFL und 320d FL (denn die Rohre mach auch was her...)
aber du hast dich sicher mit dem Thema schon befasst!greeze
stoal