Beiträge von Turnleft

    Also ich muss schon was loswerden, aber bitte die Kritik nicht gegen den Organisierer sehen.


    Wenn man die Qzalität mit der aus in Ebay Erhältlichen vergleicht, ist das schon echt schlecht.
    Keine EBA dabei. Kein Schutz für den Lichtleiter der innerhalb der Tür läuft.
    Und das ganze ist nicht mal günstiger...


    Fotos vom Einbau folgen noch, meine wird außer den 4 Türen auch übers Armaturenbrett laufen über der Interieurleiste.
    Hab dafür noch zwei zusätzlich bestellt und musste hierfür den normalen Preis bestellen.

    01. Patrick Böhme -
    02. Jasser -
    03. GPunkt - BMW Orange
    04. BMW Hustler - BMW Orange
    05. Ljoha - BMW Orange *bestellt*
    06. dirk320d (e91 LCI) -
    07. TechArea - BMW Orange
    08. JLH1804 - BMW Orange *bestellt*
    09. Monaleiin (e92) -
    10. Transformer (e91) -
    11. thor_141 -
    12. Dave David (Facebook)
    13. Soul - *bestellt*
    14. hubertprechtl -
    15. Turnleft - Weiss - *bestellt*
    16. Manuel90 - BMW Orange
    17. so_whuat - BMW Orange
    18. Gandrobar -
    19. snoopduc - BMW Orange
    20. XP2600 - BMW Orange *bestellt*
    21. Benjamin Dorand - Ice Blue
    22. Till Schneider Facebook -
    23. Yener335 (e93) - Weiss

    Hallo


    Hab mir eine komplette Bremsanlage vom 335er eingebaut. Die Scheiben und Beläge sind wie neu
    Nur hatten die vom rumliegen reichlich Rost angesetzt.
    In der Hoffnung, dass sich das abschleift hab ich alles so eingebaut.
    Nun bin ich ca 1000km gefahren und die Scheiben sind schwarz gestreift (nur optisch)und die Beläge glasig.
    Oberfläche von Belägen abschleifen geht gut ist aber nach einer Runde fahren wieder beim alten.


    Bremswirkung ist eig ganz ok und rütteln oder quietschen tut auch nichts...


    Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?


    Lg Patrick

    Hallo


    da ich in der Suche nichts gefunden habe eröffne ich hier ein neues Thema mit der Frage ob ihr das Problem kennt und eine Lösung habt.


    Wenn ich bremse kurz vorm Stillstand konmt ein sehr lautes Dröhnen aus der Hinterachse. Da es nur beim bremsen ist denke ich es ist die Bremse.
    Hab diese auch schon angeschaut und nichts unauffälliges festgestellt, auch der Belag ist noch sehr gut.
    Es macht keinen Unterschied ob die Bremse warm oder kalt ist. Auch bei höheren Geschwindigkeiten habe ich keine Probleme auch kein Ruckeln oder so, nichts.


    Habt ihr noch eine Idee?

    Hallo


    ich hab ein Problem mit der Nachrüstung.
    Hab ein 320D LCI normale Automatik.


    Das Lenkrad mit Paddles und MUFU das ich eingbaut habe ist von BJ 2011.
    Hab nun die LCI Paddels eingebaut (Links runter, rechts hoch). Aneschlossen habe ich diese auf die Junction Box und von der Junction Box auf die Steptronik, wie in den Schaltplänen beschrieben.
    Dann habe ich den Wert Paddles auf 02 codiert.


    Leider hab ich nun kein DS mehr und tun tut sich auch nichts.


    Habe ich nun richtig gelesen, dass ich noch Widerstände auslöten muss, wenn ja weche und wie genau?
    Und muss die codierung dan trotzdem zurück auf Wert 00 ?
    l
    Danke für eure Hilfe!

    Hallo Leute,


    ich hab ein großes Problem, leider wurde beim umpinnen von TCU auf Combox einige PINS Vertauscht und ich kriegs jetzt nicht mehr zum laufen.
    Leider weiß ich auch die Ausgangslage nicht mehr.


    Könnte mir hier jemand kurz ein Foto oder Beschreibung entweder vom Stecker mit Kabelfarben seiner TCU oder umgerüsteten Combox nennen?
    Ich hab nur TCU drin keine Mulf.


    E91 BJ 11/2008


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!