ich fahr dann um 10.45 richtung Dutenhofen
Beiträge von metee
-
-
<---
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
sehe ich genauso... wie zichl...es gibt soviel was als illegal angesehen wird, jedoch niemanden wirklich stört....ich weise nur mal darauf hin das in meinem e90 LED´s als Kennzeichenbeleuchtung benutzt werden...in meinem ehemaligen Auto was dies nicht vorgesehen und die Anbringung von LED´s somit illegal....wo ist da der Sinn?
Übrigens habe ich ein wenig gegoogelt und:
Osram 64217BLI1 Lampe Off-Road 'Super Bright', H7
sonn angeblich mit 65 Watt Leistung auch einen sehr guten "Lichtzuwachs" gewähren bei nur mäßig ansteigender Wärmeentwicklung...
-
-
ja gerade die OZ Ultraleggera sind ja was das Gewicht angeht "unschlagbar".
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen das ich einen großen Unterschied merken würde (z.b. OZ Ultraleggera im Vergleich mit den 313ern)
Wenn ich mal von der Beschleunigung 0-100 ausgehe, dann brauche ich z.B. mit den OZ 10,0 Sekunden und mit den 313ern 10,01 Sekunden.
Ich denke das ist eher im Rennsportbetrieb wichtig... -
da gebe ich dir Recht wooderson...ich finde es nur sehr verwirrend das ich auf der offiziellen BMW Seite keine 313er in 18" für meine e90 Limo angeboten bekomme. Ich habe mir die Bilder von den 313ern in 18" angeschaut und finde die auch in 18" ganz passabel!
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!Gruß, Marco
-
hmm ok...aber ich denke nicht das es einen riesen Gewichtsunterschied geben wird oder??
Die von OZ sind ja ganz ok...aber optisch nicht annähernd so "genial" wie die 313er^^ -
sehen die in live so viel schlechter aus?
-
Guuuten Tag die Herren,
ich habe da mal wieder eine kleine Frage...diesmal bzgl. der Performance 313er Felgen.
Wenn ich auf bmw.de gehe und dann nach den Felgen/Kompletträdern schaue...dann find
ich zwar die Performance 313er Felgen....aber nur in 19"...wenn ich dann aber mal bei
Leebmann24 gucke finde ich die 313er in 18" für den E90. Ist das Angebot bei Leebmann
falsch? Wenn die 313er in 18" erhältlich wären dann wäre das ja sinnvoller für nen kleinen
Benziner wie meinen (NM - "Verlust" usw.) oder?Gruß, Marco
-
was für ein Vergleich Staati^^