die Holme ja...dafür das Kopfteil wieder ganz anders
Beiträge von metee
-
-
ah hatte den link übersehen....interessant
-
also mal ganz ehrlich...natürlich sehen die verdammt merkwürdig aus...aaaber: Aktive Kopfstützen hin oder her...das sind ja schon recht stabile Holme aus Metall...meint ihr wirklich das sich diese so dermaßen verformen beim aktivieren der aktiven Kopfstützen? Ich kann mir das kaum vorstellen da ja schon relativ viel Kraft aufgewendet werden muss um die Dinger zu verbiegen...
-
nach Ponyhof hab ich natürlich nicht gesucht....hehe, danke dir
-
N'abend Jungs/Mädels,
ich mach ungern nen fred dafür auf aber ich habe unter verschiedenen Suchwörtern nichts gefunden!
Ich bin am verzweifeln da ich mich nich entscheiden kann welche Felgen ich mir zulege....Ich habe hier ein Foto mit den aktuellen 16" Standartfelgen...vieleicht ist ja irgendwer versiert in Photoshop oder Gimp
und kann mir Felgen "reinfaken".
Also, natürlich will ich nicht unverschämt klingen...ich schwanke zwischen 3 Felgen:Tomason TN5
Performance 313
M 193 FerricgreyFalls mich irgendwer mit den Fakes oder auch nur mit einem der drei unterstützen würde würde ich mich sehr darüber freuen....
Danke im Voraus
Gruß, Marco
-
-
-
ja das ist kein Problem...wir hätten hier unten einmal einen Pendlerparkplatz der ein bisschen Platz bietet....oder noch zwei Baumärkte die einen riesen Parkplatz bieten (direkt neben einem
)
Das ganze wäre direkt an einer Autobahnauffart...kommt halt darauf an wieviele wir werden... -
Wir sollten uns auf jeden Fall _VORHER_ Treffen
Dann könne wir zusammen rein fahren und beinander stehen.
das muss definitiv sein -
übrigens ist das wohl jetzt nicht mehr in asslar
und wofür wollen die 15 euronen Eintritt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2