Für all die, die sich unsicher sind bei ihrer Kaufentscheidung.
Bin ebenfalls mit den Bosch sehr zufrieden.
Für all die, die sich unsicher sind bei ihrer Kaufentscheidung.
Bin ebenfalls mit den Bosch sehr zufrieden.
Wirds eventuell irgendwann noch mal eine Bestellung geben, für all die, die es jetzt verpasst haben?
Habe sie über Nacht im Heizungskeller gelagert. Nächsten früh warn sie trocken.
Habe letzte Woche auch meine 158er Winterfelgen gedipt.
Habs in der Garage gemacht...dürften ca.10-15°C geweßen sein.
Ergebniss ist super
Gibt mal wieder etwas neues
Habe meine 158er Winterfelgen schwarz gedipt. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht.
Leider stehen die Felgen sehr weit innen, will mir aber für den Winter nicht extra neue Spurplatten holen und die auch noch eintragen lassen müssen....
Montiert sind ebenso neue Michelin Alpin A4, bin auf den Winter gespannt
ZitatIch musste mir für meinen neue Winterreifen besorgen und lasse die auf den aktuellen 17" 158er Sternspeichen montieren.
Entschieden habe ich mich für den Alpin A4 wegen dem Verschleiß. Habe bei einem Test gelesen (finde ihn leider gerade nicht), dass man damit fast 45tkm kommen kann. Außerdem habe ich den Satz 225 45 r17 für 530€ bekommen, das hat mich dann endgültig überzeugt
Gruß
d!eTeR
Nachtrag:
Michelin hat außerderm derzeit 30€-Tankgutschein beim Kauf von 4 Reifen: hier
Selbe Vorgehensweise wie bei mir.
Obwohl die 158er weiter innen stehen werden als die 313er... komisches Zeug
Da ja bald der Winter vor der steht, wollte ich mich schonmal vorab informieren....
Fahre auf meinem E90 LCI im Sommer die PP 313 in Kombination mit 10er Spurplatten Pro Seite an VA & HA.
Diese habe ich natürlich eintragen lassen.
Eintragung lautet wie folgt:
15:Wahlw.m.10mm Distanzsch.vuh,SCC,Kennz.12124,nur i.V.m. Bereifung bis max. VA:
225/35R19 auf 8J19H2 ET mind.37mm und HA:255/30R19 auf 9J19H2 ET min.39mm
Darf ich jetzt meine Winterräder Styling 158 mit VA&HA 225/45 R17 8Jx17 ET 34mm auch mit diesen Spurplatten fahren?
Danke Leute
Hab nicht im Handbuch nachgesehn, weil ich ja wusste, dass sie schon mal gelaufen ist. Das der Motor damals aus war... da dran hab ich nicht mehr gedacht...