Habe letzte Woche auch meine 158er Winterfelgen gedipt.
Habs in der Garage gemacht...dürften ca.10-15°C geweßen sein.
Ergebniss ist super

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Echt klasse geworden. Dauert wohl einfach länger mim Trocknen dann?!
Hab auch 158er, die schlimm aussehen. Daher wollt ich die dippen. Ma sehen.
Danke dir.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Habs in der Garage gemacht...dürften ca.10-15°C geweßen sein.
Wie lange hast du trocknen lassen?
-
Habe sie über Nacht im Heizungskeller gelagert. Nächsten früh warn sie trocken.
-
Hab meine Winterfelgen jetzt spaßeshalber auch mal in einer etwas außergewöhnlicheren Farbe gedippt.
2x Dosen á 400ml haben wunderbar für 4 dicke Schichten gereicht.Dazu einen nicht ganz ernstgemeinten Aufkleber fürs Winteroutfit
Sicher nicht jedermanns Geschmack, - zu meinem recht eigenen Humor aber passend
Kommt dann im Frühjahr zu den TN1 aber ganz schnell wieder ab! -
Hab meine Winterfelgen jetzt spaßeshalber auch mal in einer etwas außergewöhnlicheren Farbe gedippt.
2x Dosen á 400ml haben wunderbar für 4 dicke Schichten gereicht.Dazu einen nicht ganz ernstgemeinten Aufkleber fürs Winteroutfit
Kommt dann im Frühjahr zu den TN1 aber ganz schnell wieder ab!perfekt!
- Welchen Anbieter hast du genommen? Plasti Dip, Foliatec?
- Bekommst es gut wieder ab?
- Wie viel hast du gebraucht? -
perfekt!
- Welchen Anbieter hast du genommen? Plasti Dip, Foliatec?
- Wie viel hast du gebraucht?- Foliatec 2x 400ml bei ebay ~40 Euro.
- Habs vorher an einem Plastikteil getestet, ließ sich gut abziehen. Wie das nach dem Winter aussieht bleibt abzuwarten.
- In der 2. Dose ist noch etwas drin, würde vermutlich grad so für die Spiegelkappen reichen
Jetzt werden nurnoch die ganzen blauen Ecken der Embleme durch schwarz oder Carbonecken ersetzt. Das verursacht bei mir heftige Kopfschmerzen dieses blau/weiß/grün
-
Welchen Anbieter hast du genommen? Plasti Dip, Foliatec?
- Wie viel hast du gebraucht?
Mensch Hyper schau doch mal die Bilder an... kommt von Foliatec, 800 ml Zeit müsste er sagen.
Abgehen sollte es lt. diversen Internetbewertungen gut. -
Mensch Hyper schau doch mal die Bilder an... kommt von Foliatec, 800 ml Zeit müsste er sagen.
Abgehen sollte es lt. diversen Internetbewertungen gut.Hab nur die Farbe gesehen und das ist genau die die ich haben mag!
Wahhhhhhhhhhh ich brauch es!
Egal ich hol mir jetzt Foliatec
Die Winterschlappen haben eh nix gekostet -
Kommt dann im Frühjahr zu den TN1 aber ganz schnell wieder ab!Ist es diese Farbe?
Wollte meine auch grün dippen, jedoch hatte ich Angst, dass die Farbe so dunkel wird -.- Wie auf dem 3. Bild -.-