Kenn ich irgendwoher
Schaut gut aus
Beiträge von freakY1337
-
-
Die Michelin gibt's ja leider nicht mit 255 in 17 Zoll, das ist das Problem.
Holst du dir dann wieder die Wintrac xtreme?
-
Zitat
Ich fahre die Wintrac Xtreme in 225/255 auf den M194, genauso wie viele andere, einfach mal etwas lesen, zum Thema 255er im Winter gibt es jede Menge Beiträge. Keine Probleme damit, guter Winterreifen und 255er im Winter sind auch nicht schlecht.
Kannst du etwas zum Verschleis bzw zur Haltbarkeit der Reifen sagen? -
Ich klinke mich nun auch mal zum Thema Winterreifen ein...
Habe zwei Felgensätze zu Hause liegen, auf denen ich Winterrreifen montieren könnte.
Zum einen habe ich die Styling 158 mit 225/45 R17 rundum, hier würde ich die Michelin Alpin A4 aufziehen.
Zum anderen habe ich noch einen Satz M194 Felgen zu Hause liegen.
Hier würde ich vorne 225/45 R17 und hinten 255/40 R17 fahren.
Da bei dieser Reifenkombi die Auswahl an Reifen sehr begrenzt ist, würde es wohl auf die Vredestein Windrac Xtreme XL hinauslaufen.
Hat Jemand Erfahrungen bei diesen Reifen mit 255ern im Winter gemacht???Optisch finde ich die M194 schöner, aber sinnvoller wäre wahrscheinlich die 158er mit 225 rundum zu fahren?
-
Hier mal wieder ein kleines Update von meinem 330er...
SCC Spurverbreiterung (20mm Pro Achse).
Hier muss ich dazu sagen, dass ich ganz schön erstaunt war, wie wenig Platz an der HA mit der Kombination PP313
und 10mm Spurplatte vorhanden war...keine 5mm.
An der VA war noch deutlich mehr Platz vorhanden.Zum anderen konnte ich auch endlich meine Schaltwippen nachrüsten...kann nur sagen FREUDE am FAHREN
-
Ist das Gefühl nicht sagenhaft... Wenn man die Paddel bewegt und es tut sich
Endlich mal was -
So... Es ist nun endlich vollbracht!
Meine Wippen funktionieren.
Zu den Daten:
Auto: E90 LCI (2009) mit Navi Prof. CIC
M-Lenkrad mit Vor Facelift Schaltwippen (links und rechts - hoch und runter schalten)
Ich habe die Variante mit dem Kabel vom Lenkrad zum Wählhebel gewählt.
Multifunktionstasten waren zum Schluss die 61 31 9 123 286 die richtigen (mit Medienwechsel- und Umlufttaste).
Alle Funktionen wie Spracheingabe Telefon usw sind gegeben.
-
Du musst immer ein Kabel legen.
Einfach den Thread mal von vorn bis hinten durchlesen.
-
hi
habe gerade mal ein Foto gefaked....
Macht schon was her...ohne NSW
-
Könnte es sein, dass eventuell irgendwelche Pins getauscht gehören?
Zb bei den Wippensteckern oder oder ...
Wie könnte man am besten die Funktion der Wippen testen?Wenn diese funktionieren und Signal geben, müsste es ja genauso sein wie beim Wählhebel richtig?
Wäre es eventuell noch möglich, dass die MFT doch die falschen sind und ich diese hier brauche?? 61319123287
Diese haben jedoch die Stern und Raute Tasten, wenn ich richtig liege..