hier hat es mal wieder ein Preisupdate gegeben weil sie den Wagen anscheinden ohne Garantie nicht losbekommen...
Beiträge von freakY1337
-
-
Hi
hab ein paar Fragen zu diesem Wagen, über den wir es schon einmal hatten.
Das Auto wird im Kundenauftrag verkauft und wird aktuell noch bewegt.
Tiefpreis wären 25650€Ich fahre ca. 25tkm im Jahr, ist es dann sinnvoll sich ein Auto mit 100tkm zu kaufen?
Sollte man überhaupt einen 335d mit 100tkm noch kaufen? -
Darf man fragen, wieviel Pferdchen der jetzt unter der Haube hat?
-
So leute,
bin heute mal den 335d Baujahr 2006 Probegefahren. Im vergleich zu meinem E46 320Ci...Wahnsinn
Würde das Auto sofort nehmen.
NUR:
das auto ist Baujahr 09/2006 hat 67000km und soll noch 25560€ kosten.
Preislich würde der Händler nur max 300€ runter gehen und mir für meinen E46 nur noch 3500€ geben und dass finde ich irgendwie zu krass.mit Garantie wird's auch nix, da der Wagen schon einmal Chip getuned war und somit
BMW keine Garantie geben kann -
also ich fahre momentan einen e46 320ci. fahre im Jahr ca 25tkm. hauptsächlich für Arbeit, täglich ca 100km davon 80km Autobahn.
Denke also schon, dass sich ein Diesel lohnen wird.werde mir vll mal den 2006er mit 67tkm anschauen und Probefahren.
Worauf ist zu achten?Was sind eig. die unterschiede zwischen baujahr 2006-2008? gibts überhaupt welche oder sind die gleich?
-
Ab wieviel km sollte man einen 335d nicht mehr kaufen? Wann kommen die kostenintensiveren VerschleißTeile?
achja und was beinhalten diese pakete:
- Ablagenpaket,
- Adaptives Kurvenlicht,
- Außenspiegelpaket,
- Comfort Paket,
- Innovationspaket,
-
-
-
bei dem bin ich etwas verwirrt.
in der artikelbeschreibung steht was von M Leichtmetall rädern 193, aber auf den bildern ist von denen nichts zu erkennen?! -
das ist wohl war