Beiträge von CrAzY DiD

Kommt mir sehr bekannt vor. Ist noch etwas teurer bei mir :rolleyes: :(

Dachte auch, dass meine 1099€/Jahr teuer sind. Als ich dann auf Preisvergleichseiten gegangen bin, bin ich fast umgefallen, dass mein Tarif einer der günstigsten ist :)

Trotzdem finde ich 1099 €/Jahr nicht gerechtfertigt, da ich weiß was meine anderen BMWs in den letzten 5 Jahren jährlich gekostet haben mit ähnlicher Leistung, aber Benziner

Stimmt schon, die Spreu trennt sich erst vom Weizen, sobald du beim Benziner in ähnliche Regionen gehst. Siehst du ja auf deiner Grafik schon bei 325i. Jetzt schau dir das mal für den 330i oder 335i an & vergleiche das mit dem 330d. Die Preise werden immer weiter auseinandergehen zu gunsten des 330d umso mehr KM du fährst :)

Pack mal den 320d mit in die Berechnung rein, aber das LCI ohne die Turboprobleme :)

Wenn du neu kaufst, dann das iPad 4. Falls gebraucht, dann empfehle ich das iPad 3. Da kriegst du schon 16GB Wifi ~ 350 €. iPad 2 liegen bei ~ 260 €. iPad 1 liegen bei ~ 200 €. Das sind alles Preise für die 16 GB Wifi Versionen, die größeren Varianten weichen etwas ab.
    Ich habe jetzt gestern vom iPad 3 aufs iPad 4 umgerüstet. Aber auch nur durch einen Zufall, da mein Bruder sich ein gebrauchtes iPad wünscht. Also hat er mir für 350 € mein iPad 3 abgekauft. Ich bin durch Zufall an ein iPad 4 16 GB Wifi für 420 € durch eine VodafoneShop Insolvenz rangekommen. Noch original verschweisst. Also 70 € Mehrbelastung, das wars mir Wert. Aber ansonsten nicht

Das iPad Mini ist zwar ein geiles kompaktes Gerät, aber es wird logischerweise nächstes Jahr das iPad Mini mit Retina Display rauskommen, welches nicht wirklich teurer werden kann. Wer die letzten Jahre verfolgt hat, der wird mir zustimmen :)