Hy,hatte auch erst diese woche meinen wagen bei bmw.850 euro reperaturkosten.ventildeckel dichtung kaputt.das austretende öl hat mir sämtliche sensoren vernichtet.um das mal grob anzureissen.letzten monat brauchte ich ne neue batterie wegen der standheizung musste es laut bmw ne agm batterie sein.mit einbau 375euro.zwei wochen zuvor 2 neue rft winter reifen mit aufziehen 400 euro.sind also 1625 euro in knapp einem monat.da ist so ein sparstrumpf dann schon mal leer.ich müsste also vorsorglich mein auto verkaufen falls noch was passiert!? Also was manch einer für nen quatsch erzählt da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Manchmal kommt man halt in ne beschissene lage.übrigens kenne ich niemanden der 2000euro für ne autoreperatur an der seite liegen hat.
Wenn du alle Arbeiten bei BMW hast machen lassen, dann ist das auch kein Wunder. Man muss eben abwägen, was man BMW machen lässt & wo einfach der Bogen überspannt ist. Wenns denn unbedingt eine AGM Batterie sein MUSS, dann kauft man sich die beim BMW Händler ( ich kriege Werkstattrabatt ) & baut sich die selber ein...
Aber nungut, das bringt hier alles nix, jeder muss für sich selbst wissen wo er mit seinem Auto hingeht. Natürlich ist es am bequemsten BMW das Auto auf den Hof hinzustellen, aber für jeden Pups muss das einfach nicht sein