Spurplatten sind drauf. War direkt bei der Dekra & es wurde alles abgenommen. Aber alle dort haben bestätigt, dass diese Kombination das MAXIMUM ist, sei es vorne oder hinten
Beiträge von CrAzY DiD
-
-
Spurplatten sind angekommen
-
So. Noch ein Satz H&R 2075725 (20mm/Achse) inkl. Schrauben ist bestellt.
Habe dann vorne & hinten 20mm/Achse von H&R 2075725
-
Danke, hm ja das Verhältnis bei gleichen Spurplatten bleibt ja gegeben, dann nehme ich für vorne & hinten 10mm Platten.
Ess muss immer hinten größere Spurplatten als vorne gefahren werden oder nur hinten. Das hat nix mit SCC zutun, ist allgemeine Regel
-
Kann vorne auch 10mm machen, nur denke ich, dass es so optisch schöner aussieht wenn hinten eine etwas dickere Scheibe ist
-
Mit 10mm an der HA soll es dann ohne bördeln gehen
-
Ja iwie komisch. Also ich hatte es ja bei der Dekra gesehen wie mein Fahrzeug voll eingefedert wurde, das war schon noch ne Ecke heftiger als auf meinem Bild, da es dort diagonal verschränkt wurde. Das ging noch gut runter
Naja fakt ist, ich kann mich mit der Aktion nicht ewig beschäftigen & werde wie gesagt wohl vorne 8mm & hinten 10mm pro Seite fahren & das thema ist damit durch
-
Zwischenstand : Passt definitiv nicht. Es müsste die Heckschürze bearbeitet & sogar gezogen werden. Feierabend, habe keine Lust mehr
Der Serverberater hatte sich aber zwischenzeitlich erkundigt bei einem Kollegen der das gleiche Auto fährt & er meint 10mm hinten, mehr geht nicht.
Werde dann wohl demnächst hinten 10mm drauf machen & vorne evtl. 8mm, mal schauen
-
Ich war auch schon dort letztens. War echt ganz gut mit Powerpoint Präsentation. Man schnappt vieles auf.
Natürlich ist die ganze Veranstaltung auf den VERKAUF von deren Produkten getrimmt. Am Ende kann man dort mit wahnsinnigen 10 % Rabatt auf alles einkaufen...die übertrifft man durch diverse Online Shops locker
Nochwas zum Testauto : Also ich bin froh, dass es nicht mein Auto war, aber die Motorhaube in mehrere Zonen unterteilen & überall bissl polieren & überall anderes Wachs verteilt. Im Innenraum nur punktuell Innenraumreiniger, davon auch unterschiedliche Produkte...armes Auto
Aber ansonstens sehr schön
-
Neuer Termin bei BMW ist der 13.08.2012 10 Uhr inkl. Ersatzwagen