Beiträge von Alamais

auf den ersten blick fehlen allein schon M-Paket, Automatik mit Schaltwippen, dann das erwähnte navi (und da hängt ne MENGE an zusatzausstattung dran)... alos heisst fast vollaustsattung beim TE soviel wie "der wagen hat ca 20% der möglichen sonderausstattung" ^^

nicht böse sein, aber bei so offensichtlichen übertreibungen muss ich immer grinsen =)

die form ist ja mal mehr als bescheiden.. genau wie beim x6.. klar, wenn du den im rückspiegel siehst, ist schon beeindruckend. aber die silouette geht ja mal gar nicht.

coupé und SUV passen irgendwie null zusammen.

das ist wie pizza mit was süssem drauf =/

bei mir wars genauso, schloss gezogen...

tk regelt das anstandslos, gehst du auch nicht in der versicherung hoch (da teilkasko)

wollte das bei bmw reparieren lassen, die habne darauf bestanden alles original instand zu setzen.

dann bin ich zu einer guten freien werkstatt, die haben mir statt dem schloss einfach nen fake zylinder eingesetzt und die kappe vom UK modell drüber. (die ist komplett geschlossen). ging alles über die tk, die werkstatt hat das geregelt. war so sogar etwas billiger sagte man mir. nun hab ich also auf tk kosten ne gecleante fahrertür, und bin aus dieser richtung schonmal sicher.

falls du aber unter der kappe noch ein original schloss behalten möchtest, auch das ist möglich. dann musst du zum aufschliessen ahlt die kappe abfrickeln, aber die ist nur geclipst, und hey, wie oft benutzt man das schloss schon. damit die kappe aber über das schloss passt, muss die kappe innen drinnen etwas angepasst werden mit nem dremel oder so. ist aber keine arbeit, kriegt die werkstatt wo du es machen lässt im zweifelsfall auch locker hin ;)

Jetzt mal ohne scheiss haha, was ist das? :D

das cabrio was du gepostet hast ist baujahr 08. ab 2010 gab es bei dem modell ein facelift, hierbei wurden jede menge kleinigkeiten geändert... von aussen vor allem zu erkennen an den LED rückleuchten und den frontscheinwerfern mit weissen LED coronas. diese beiden dinge wurden bei dem von dir geposteten fahrzeug geändert auf das facelift modell.

jetzt kann man vermuten, dass

a) dieses passiert ist beim umbau auf deutsche norm (vom US auf deutsches modell muss u.a. was an der beleuchtungsanlage geändert werden)
    oder
    b) dieses passiert ist aufgrund eines unfallschadens. beim beheben des schadens wurde dann einfach direkt auf LCI (= Life Cycle Impulse, also facelift) umgebaut.

andere dinge wurden aber nicht auf LCI geändert. spontan fallen mir da zb die schaltwippen am lenkrad ins auge. auch das frm3 (Fußraummodul Nr 3, ist zum Steuern von diversen teilen , u.a. der beleuchtung, zuständig) wird wahrscheinlich nicht verändetr , sondern das alte frm2 nur umprogrammiert worden sein.

wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich da auch einen spoiler auf der kofferraumklappe, dieser ist so auch nicht original.

so wie es ausschaut sind da auch die nötigen umbauten für den deutschen markt schon gemacht worden, und im rahmen dessen dann auch der optische umbau auf LCI (was beim M-Paket ja sowieso nur RüLi, scheinwerfer und Nieren betrifft)

du willst dir so etwas FÜR DEN PREIS und mit SO EINER MIESEN BESCHREIBUNG tatsächlich kaufen? ^^ und es deinem auto auch noch antun? ^^

du klickst bei facebook auch diese ganzen "verschenke 10000 iphone" gruppen an, wa? ;P