Beiträge von Alamais

hast du das auto denn so, weil er dir gefällt oder weil er anderen gefallen soll? ;P

mal davon abgesehen, dass ich bei solchen bewertungen nie mitmache, finden viele (u.a. ich ;P ) rotes leder furchtbar... das steht nur gaaanz wenigen autos. und dem e93 nicht.

die felgen gehen gar nicht, sehen aus wie von west coast customs. und das ist kein kompliment ;)
    das M-Paket alleine sieht schön dezent sportlich aus. die flaps noch extra darufgepappt ist einfach to-much. allgemein finde ich deinen wagen irgendwie dezent zu prollig. sehe den e93 mehr als understatement auto, deiner sieht mir da zu verspoilert aus.

nicht bös gemeint, nur jetzt so dinge die mir spontan ins auge fallen, wo du ja schon fragst ;)

solange er dir gefällt ist ja eigentlich auch alles im grünen bereich... ;)

mfg

Unter spaßmobil versteht man doch kein gt86. Der ist echt lahm für sein Gewicht. 7,6 Sekunden braucht der auf 100Km/H. Oder geht es dir nicht um Leistung und Geschwindigkeit?

Ich selbst hätte mit einem 318 keinen spaß wenn ich schon einen 320 fahre. 21k sind ne menge, hole dir etwas das auch richtig kracht. ;)

de gt86 hat ein geniales leistungsgewicht und soll unfassbar viel spass machen zu fahren. ist zwar in der endgeschwidnigkeit nicht soo dolle, aber wenn er SCHNELL fahren will hat er seinen 335i, er sucht doch was für den spaß ;)

alles reibungslos geklappt, nieren sind verbaut... danke an dieser stelle!

*danke button erneut such*

achja, umbau war recht easy:

anleitung googlen, tipp "löse die 4 torxschrauben und zieh die schürze nach vorne" finden - 10 minuten
    am auto kapieren wo man auf die laschen drücken muss: 20 min -.-
    eigentlicher umbau der nieren: 5 min

passt also so in etwa ^^

ich fahr ab 50 schon fast im 5. ab 60 dann definitiv.. 80 dann spätesens im 6. ... ruckeln hab ich erst unter 1100 umin...

das ist schliesslich n diesel, achte mal auf deine momentanverbrauchsanzeige, so zwischen 1300 und 1700 fühlt der sich am wohlsten ;)

du kannst auch nicht einfach die scheinwerfer tauschen.. denn diese "LED scheinwerfer" gabs nur beim e92/93... und diese scheinwerfer passen nicht in deinen e91 LCI. du müsstest da einiges mehr für umbauen (stossstange, haube, kotflügel), das ist ne schweine arbeit und geht in die tausende... und das nur für neue scheinwerfer? da bist du mit den LED aus dem zubehör besser bedient.. auch wenn die mit 200 tacken oder so immer noch recht teuer sind

Kann man das LED Lichtpaket im E91 LCI nachrüsten ?

das ist jetzt wiederrum ne ganz andere baustelle, beim E91 gab es nämlich nie ein LED Lichtpaket ;) sprich da musst du beim zubehör zugreifen, siehe den mittlerweile drölftausend seiten langen thread über LED coronas

ab dem facelift sind die knöppe in die klima einheit gewandert. dh bei coupé/cabrio ab baujahr 2010, limo/touring ein jahr früher. vorfacelift sind sie unten in der knopfleiste

funktionalität ist aber dieselbe