zählt irgendwer mit, wieviele threads diesbezüglich schon eröffnet wurden? wäre mal neugierig =D
Beiträge von Alamais
-
-
bei mir hat es sich einfach als nagel erwiesen.. war an der innenflanke hintne links, also von aussen nicht sichtbar =(
undkomischerweise trotzdem noch dicht genug, dass der nur gaaanz langsam druck verlor.
naja, darf jetzt trotzdem zum nächsten sommer hin beide hinteren reifen rauschen. das kostet wieder.. =(
-
wenn du auch nur auf ein paar der einzel komponenten stehst lohnt sich auf jedenfall einen mit M ab werk zu nehmen. das nachrüsten von allem ist sonst um längen teurer. das wichtigste für die meisten, die aussen verspoilerung, bekommst du zwar schon unter 2000€, aber der ganze rest, sprich lenkrad, einstiegsleisten, fahrwerk, uswusw geht auch nochmal RICHTIG ins geld... wenn man bedenkt dass das M-paket bei nem gebrauchten grad mal ca. 2000 bis 2500€ mehr aus macht, lohnt es sich also auch rein rechnerisch, schon einem mit dem paket zu suchen.
-
ist der aufbau beim cabrio eigentlich ein gänzlich anderer? will sagen, ist es komplizierter und teurer, ja überhaupt möglich, so etwas beim cabrio zu verbauen?
-
Die meisten mit M-Paket haben auch die dazu passenden Felgen am auto (glaube die Styling M193 sinds). klar, sowas lässt sich leicht ändern bzw nachrüsten aber ist mitunter auch ein indiz für m-paket.
-
nee, elektrochrom muss nicht sein, eigentlich bin ich nur extrem heiss auf die einklapp funktion, da meine die nicht haben... und die kann man ja einfach dazu programmieren...
aber ich weiss nicht ob mir nur das einklappen die kohle wert ist, ist ja schon ne menge geld. (von der optik her find ich die standard spiegel durchaus ansprechend)
-
wenn auch selten, gar nichtmal so teuer...
letztens ging ein ganzer satz für nur 750 flocken weg. wirklich fast ne überlegung wert die dinger...
-
alten raus, neuen rein, codiern lassen, fertig
[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++
der mann hat recht =)
-
der hat bis auf das M-Paket nicht so viel ausstattung, kommt von privat (daher keine garantie) und ein nachrüst navi was da irgendwie reingebastelt wurde. und ist automatik, die sind allgemein unbeliebter.
zudem war der verkäufer zu faul für ein >20k euro auto vernünftige bilder zu machen. so bilder mal eben am straßenrand finde ich immer sehr komisch. das geht für nen 3000 euro opel klar, aber nicht für diese preisklasse...
das fällt mir so als erstes negativ auf.
vor allem das fehlende original navi würde mich stören, selbst wenn man nur das kleine nimmt, aber der mehrwert daran ist enorm.
-
was kostet so eine komplettfolierung eigentlich?