innen ja, aussen nicht... aber das kann man doch einfach dazucodieren, oder? genau wie das anklappen.. hab ich derzeit nicht, hätt ich aber gern =)
Beiträge von Alamais
-
-
hab doch die Preise oben hingeschrieben.
war jetzt an @Black_Mamba gerichtet weil er sagte er kann alles so besorgen =) vlt ist er ja noch ein bisschen günstiger
-
und was kostet der spass pro set? =)
für e93 , vollausstattung, saphirschwarz
-
hm.. ich merke gerade, dass so ein runflat reifen mal eben 100 flocken mehr pro reifen kostet.. ganz schön heftig...
wenn ich nur hinten jetzt non runflat draufziehe und vorne noch runflat drauf ist, kann das nachteile aufs fahrverhalten haben?
-
ja darum gings mir doch die ganze zeit
den satz sommerräder runter und die winterräder drauf.. die beiden hinteren reifen müssen dann irgendwann anfang des sommers getauscht werden...
aber vielen dank für dieses vergleichsportal für reifenhändler! das hilft mir mal wirklich extrem weiter =))
-
naja, ich meine die reifen zu wechseln kostet mich als laien mit laienwerkzeug ne stunde.. für nen profi mit druckluftschrauber sind das doch nur 10 min arbeit. da find ich dann 70 euro überteuer ehrlich gesagt
-
und wo lässt du dir das dann wuchten/aufziehen? weil, gucken die reifenhändler dich ncith komisch an, wenn du da bei denen mit den reifen auf den hof fährst und die drauf haben willst? die wollen doch mit sicherheit ihre eigenen verticken..
stell mir das irgendwie vor, wie mit ner flasche whiskay in ne bar zu kommen und nur ein leeres glas zu bestellen...
edit: ka, 22,40 für das wechseln aller räder, so sagte er mir.. mit wuchten 39,60... kam mir auch sehr günstig vor, daherfrag ich hier halt =) ist halt auch nur ne pit stop filiale
und nein,
- Vorderachse: 8 x 19 ET 37 mit 225/35/19 Y- Hinterachse: 9 x 19 ET39 mit 255/30/19 Y
ist es =) -
800 für alles rundherum? und der will jetzt pro reifen 375 haben + aufziehen + wuchten? dann bin ich ja insgesamt bei 1600 euro, also quasi das doppelte! hm... da stimmt doch irgendwas nicht...
-
ja , klar, würde von mir aus auch problemlos 18er fahren, da gibts auch schöne. aber die 19er waren bei dem wagen beim kauf dabei , und nem geschenkten gaul.. ne
für den winter hab ich wenigstens 18er =) wo würdest du mir den empfehlen hinzugehen? also zu welchem reifenheini.. kenn mich hier in der gegend null aus was sowas angeht, hab nur ein paar gegoogelt und alle mal angefragt.
über persönliche tipps und erfahrungen erfährt man so natürlich wenig...
hier kennt nicht zufällig jemand nen guten reifendealer im raum köln? =))
-
nee, die 22 euro nimmt der für kompletten wechsel, alle 4 reifen, von sommer auf winter... und wenn er die 4 winterreifen vorher noch auswuchtet kostet das inklu wechsel 39€. also für alles zusammen.
die reifenpreise sind ja schon ein großer unterschied... sind BMW sternspeiche 230. die haben glaub ich vorne 225/35 und Hinten 255/30 und ich brauch ja die hinteren, hast also recht mit 255/30.