Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das die Blinker beim Abschließen 3xBlinken und nicht nur 1x?
Gruß
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das die Blinker beim Abschließen 3xBlinken und nicht nur 1x?
Gruß
Nun mal meine Erfahrung: War letztens beim "Freundlichen" und habe das Problem Kupplungsrupfen mal angesprochen. Siehe da, bekomme jetzt eine neue auf Garantie. Das nenn ich mal Service.
Kann nur sagen: Bin begeistert und immer wieder
Stimmt. Die 19 Zöller laufen wunderbar geradeaus. Hatte vorher den E36 mit 17 Zöller. Das war eine Katastrophe.
Habe auch 19 Zöller mit RFT drauf und tiefer gelegt. Komfort ist noch O.K. Schlaglöcher sollte man aber meiden.
Gruß
Bei mir kommt irgendwann die Meldung: Kapazität der Batterie schwach
Hallo,
habe die Eibachs eingebaut und die Original Dämpfer drinnen gelassen. Ist schon ein großer Unterschied. Kurvenfahren macht wieder Spaß.
Bei den Felgen habe ich die Originalen BMW Sternspeiche 230 genommen. Sind 19". Die Reifen sind vorne 225/35 und hinten 255/30 breit. Man braucht also nichts nachzuarbeiten. Ist eine super Optik und nicht zu übertrieben. Das Coupe ist wohl hinten eh breiter als die Limos. Habe auf dem M3 Coupe schon mal 265 auf 20 Zoll gesehen. Sah mir so aus als ob da auch nichts nachgearbeitet wurde.
Gruß
Hallo Jungs,
was für ein geknatter. Da lob ich mir doch meinen 6-Zylinder Benziner. Seidenweiches Motorengeräusch. Verbraucht was mehr, aber die Laufruhe mach das wieder wett. Stand neulich an einer Ampel und neben mir ein BMW-Diesel. War froh als die Ampel wieder grün wurde. Einfach nur weg ......
Gruß
und nehmt es nicht persönlich
Hallo,
habe die Federn drin und 19Zoll drauf. Ist alles perfekt. Komme aus Dormagen. Kennste oder? Mail an mich und du kommst dann vorbei.
Gruß
Danke, klappt wunderbar.