Beiträge von biberboy04

Hallo,

habe folgendes Problem:
    Betreibe ein MDA Compact II über Bluetooth am Navi Professional. Das Navi sortiert mir meine gespeicherten Kontakte aus dem MDA nach Vornamen und nicht nach Nachnamen. Kann man es umstellen oder gibt es eine Software für mein MDA?

Gruß
    Holger

Hallo,

das M-Fahrwerk ist schon 15mm tiefer. Wenn du 30er Federn verbaust kommt er nur noch 15mm runter.
    Habe mir Federn 35/25mm von Eibach eingebaut. Ist allerdings das Serienfahrwerk. Mir reicht die Optik so. Sieht aus wie mit M-Fahrwerk. Denke aber bei dir sollten es schon 50er Federn sein.

Gruß
    Holger

Klar muss eine Achsvermessung nach der Tieferlegung gemacht werden!!! Ich wollte ja nur die Werte wissen und welche man nimmt. M-Sportfahrwerk oder Normales Fahrwerk? Ich will ja nur sicherstellen das die Werkstatt das richtig macht und prüfen welche Werte die nimmt.

Denke mal werde die Federn von Eibach nehmen. 35/25. Sollte dann reichen. Liegt tiefer als das M-Fahrwerk.
    Hat die Federn schon mal jemand verbaut?

Gruß

Hallo,

wer kann mir Daten über die Achsvermessung nach der Tieferlegung geben?
    Fahre einen E92 325i ohne M-Fahrwerk.
    Würde mir gerne Federn von H&R 40/25 einbauen lassen. Brauche aber zur Kontrolle der Werkstatt für die Achsvermessung die Daten.
    Denke mal man sollte hier besser die Daten vom M-Fahrwerk nehmen.

Habe hier im Forum gelesen das die H&R Federn tiefer kommen als angegeben. Hat jemand die Federn schon verbaut? Wen ja, wie tief kommen die wirklich?

Gruß