Nein Und wegen den Spiegeln immer ma wieder hier in Marktplatz schauen, die werden des öfteren angeboten
Beiträge von oldo111
-
-
Da wird doch nix mit einer Farbkarte ausgesucht, oder hab ich irgendwas verschlafen??? Man sagt dem Lackierer seine Lacknummer und gut ist!
-
Ich habs mir eben auch gedacht... Ich hoffe aber das es einfach an der Bildquali liegt, weil es auf dem linken Bild deutlich besser aussieht als auf dem rechten.
-
Also ich hab bei ori Teilen noch nie ein Gutachten dazu bekommen! Weder bei einem VW, noch bei einem Audi und BMW jetzt auch wieder nicht!
-
Ich glaube du hast den Sinn vom lackieren der Bremssättel und Radnaben nicht so ganz verstanden, und ich weis auch nicht wieviel ahnung du hast, aber auf rostige und verranzte Bremssättel und radnaben habe ich keinen Bock und deswegen habe ich sie gepinselt....
Wenn du meinen Wagen kennen würdest und Geschmack hast dann wirst du mir sicherlich Recht geben, dass bei so einem eleganten Wagen nur silber oder schwarz passt, und alles andere einfach nur peinlich wäre
Ich wollte dich mit meinem Post auch keinesfalls persönlich angreifen! Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und von daher kann ja jeder machen was er will! Gefallen muss es deshalb aber noch lange nicht jedemUnd dabei tut es null zur Sache ob ich den Sinn vom lackieren verstanden hab, ich überhaupt Ahnung habe und ob ich Geschmack habe oder nicht tut erst recht nichts zur Sache!
Du hast dein Ergebnis gepostet und da musst du auch damit rechnen wenn jemand sich meldet das ihm nicht so ganz gefällt was du da gemacht hast
Aber wie gesagt, jeder soll sein Auto so verändern wie ihm das persönlich am besten gefällt!
-
Also im AP Thread liest man durchaus auch was von poltern
-
Also dein Link geht ja zu einer kompletten Lippe... Die hatte ich auch erst in der engeren Auswahl, mich aus Tieferlegungsgründen dann aber doch für die Flaps entschieden!
Kannst ja ma hier kucken Welche Carbon-Flaps sind passgenau?, da hab ich heut morgen im vorletzen Post Bilder von meinen ori BMW Flaps eingestellt. Die passen halt wie angegossen, kosten dafür halt aber auch 500 Euro...
-
So, meine ori Flaps sind jetzt seit gut 2 Wochen dran und hier ist das Ergebnis
Und bitte den Steinschlägen keine Beachtung schenken, die Flaps hat es mittlerweile auch schon erwischt... Es ist einfach kacke wenn man viel Autobahn muss und bleibt leider nicht aus
-
Ich hab noch ein M-Heck hier liegen! Wollte meine Limo umbauen, lasse sie jetzt hinten aber doch original. Das Teil ist aktuell schwarz, mit PDC, keine grösseren sichtbaren Kratzer und es ist der 2 Flutige Diffusor dabei
-
Tesa Outdoorband
Hält einfach nur bombenfest! Ich weiss garnid warum überhaupt noch mit was anderem rumgetüftelt wird....