Machs!!!
Beiträge von oldo111
-
-
Hier nochma die Links für beide Spiegel:
Uniquestyles:
http://uniquestylez.de/BMW/3er…e-Aussenspiegel::413.html
BMW Cardesign:
-
Ich muss das Thema hier grade nochma aufgreifen weil ich aktuell vor der Entscheidung stehe die Spiegel von uniquestylez zu nehmen oder eben die von bmw cardesign. Also für die Spiegel von uniquestylez würde sprechen das der arm der den Spiegel hält dran bleibt, und somit der Spiegel auch "weiterhin" ein E-Prüfzeichen haben würde....
Jetzt ist das obere Teil ja aber nicht komplett am Dreieck befestigt und ich weiss nicht ob das wirklich auf dauer hält.... Hat denn schon jemand die uniquestylez Spiegel verbaut und kann berichten???
-
Der steht ja ma so richtig schick da
-
Kuckst du hier:
Dachfolieren ja,oder nein/neue Bilder eingestellt 21.08.2011!!!
Der TS hat das gemacht und ich finde es sieht geilo aus
-
Da muss man teilweise aber seeeeehr schräg und langsam fahren....
Es ist einfach so, wenn man sein Auto tiefer legt muss man einfach damit rechnen nicht mehr überall problemlos hinzukommen! Wer dieses Risiko nicht eingehen will, muss sein Auto auf der Standardhöhe lassen, ganz einfach -
hallo,
ich lass mir morgen ein gewinde-fw einbauen und wollt mal fragen,wieviel bodenfreiheit ich vorne noch brauche,um ohne aufzusetzen in standartparkhäuser komme? hat da jemand ein ungefähres maß?
Also die Frage ist wirklich schwierig zu beantworten, da die Parhäuser tatsächlich sehr unterschiedlich gebaut sind! Bei meinem aller ersten Auto das ich hatte, war ein Astra F, da hatte ich noch 6 oder 8 cm Luft zum Boden und da war es schon nicht mehr möglich in jedes Parkaus problemlos reinzukommen! -
Danke für die Antworten! Bestätigen eigentlich das was ich auch eher bevorzugt hätte
-
Servus Leute,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit und bin mir mittlerweile auch im Klaren darüber was mit meinem Wagen bis zum kommenden Frühjahr so passieren soll. Nur bei einer Sache bin ich mir ziemlich unsicher... Habe die Standardfront und weiss nicht ob ich nur Flaps oder eine komplette Lippe nehmen soll (die Auswahl an Lippen ist ja für die Standardfront relativ begrenzt..)!
Jetzt ist es so das auf alle Fälle ein Gewindefahrwerk verbaut wird und ich bei mir zu Hause ein ziemlich fiese Garageneinfahrt habe. Ist es denn so das ich mit einer Lippe soviel tiefer komme als nur mit den Flaps???
Also als Flaps kämen dieser hier in Frage:
http://uniquestylez.de/BMW/3er…rieur/Flaps-LCI::218.html
und als Lippe eigentlich nur diese:
Die Perfekte Lippe wäre allerdings diese hier, gibts aber nicht für den LCI:
http://uniquestylez.de/BMW/3er…Schwert-H-Style::257.html
Dann die Farbwahl! Also ich fahre Spacegraumetallic, habe bereits schwarze Felgen, die Performance Nieren und schwarze Spiegelkappen! Die zweite Lippe würde ich in Wagenfarbe lackieren lassen, bis auf das mittlere Teil, das würde schwarz werde! Bei den Flaps bin ich mir da total unsicher..???? Wagenfarbe oder auch schwarz.... Was würde stimmiger aussehen?
Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung ja ein wenig weiterhelfen