Beiträge von MAXIMus89
-
-
1. wollte wenn es mit alcantara bezogen ist den silbernen Streifen sichtbar lassen
2. denke schon. Habe aber gedacht ich kann mir das sparen
-
Meine den hier siehe bild
und damit geht die farbe dann weg?
-
Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist eine lackiere Blende wieder in den "normalen Zustand" zurück zubringen.
Und zwar habe ich eine Mittelkonsole gekauft vom CIC wo der Aschenbecherdeckel in Schwarz lackiert wurde komplett auch der silberne Streifen.
Kann man irgendwie die Lackierte farbe ab bekommen ohne Abzuschleifen? Da ich gerne den silbernen Streifen der da drauf ist wieder hätte um es dann mit Alcantara zu beziehen?
-
Hallo zusammen
ich wollte mal wissen wie ich den Deckel vom Ablagefach ab bekomme/tauschen kann oder ob man die irgendwie einzeln kaufen kann.
Frage aus dem Grund weil beim kauf der Deckel von Acher/Brillenfach komplett schwarz lackiert wurde und dieser Silberner Streife leider auch.
Diesen Hätte ich jedoch jetzt gerne, da ich die kompletten Leisten mit Alcantara beziehen möchte.
Gruss Maxim
-
Wenn die möglichkeit besteht auch kleiner Reifen zu Kaufen dann wäre ich evt auch dabei.
Brauche 205/55 R16 91V
-
Alles klar danke sehr
-
Wieviele Dosen von dem Teerentferner brauche ich den ca um mein Wagen komplett von dem Waxx zu befreien.
Denke das ich es nächste Wochenden machen werde wenn die Temperatur so bleibt
-
Kennt jemand eine gute Aufbereitungsfirma in Hessen? Suche speziell für die Aufbereitung vom Lack. Komme aus 35745
-
Habe auch das Mobil 1 ESP 0W40 für meinen Softwareoptimieren 330d genommen