hmm das zeug muss ich auch mal testen nächsten winter
hab auch nen schwarzes auto ist zwar bissel langweilig aber werd es auch mal machen wenn es was bringt

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
So 7 Grad + hatts draussen, aber meine Karre ist ja Schwarz/Schwul/Lila
da wird´s bei Sonneneinfall schon mal "heiss"
Das fühlt sich dann an wie Kerzenwachs das kurz vorm festen Zustand ist
Wenn Ihr Bock zum abmachen habt, gebe ich euch den Tipp. stellt die Karre in die Sonne und lasst Ihn aufheizen.
-
So 7 Grad + hatts draussen, aber meine Karre ist ja Schwarz/Schwul/Lila da wird´s bei Sonneneinfall schon mal "heiss"
Deiner ist Rubinschwarz?
-
Deiner ist Rubinschwarz?
So ist es. Ein kenner
-
So ist es. Ein kenner
Meine absolute Traumfarbe
-
Wieviele Dosen von dem Teerentferner brauche ich den ca um mein Wagen komplett von dem Waxx zu befreien.
Denke das ich es nächste Wochenden machen werde wenn die Temperatur so bleibt
-
Wieviele Dosen von dem Teerentferner brauche ich den ca um mein Wagen komplett von dem Waxx zu befreien.
Denke das ich es nächste Wochenden machen werde wenn die Temperatur so bleibt
ca. 1 bis 2 Dosen!
-
Alles klar danke sehr
-
Habe neulich bei -5 grad mal testweise Teerentferner auf eine Stelle gesprüht, da hat sich nichts getan
auch beim reiben hat man die Wachsschicht eigentlich nur "verschmiert". Der Film blieb drauf. Habs mal auf die Kälte geschoben...
Werde bald alles einsprühen und mit nem 100 Grad Dampfstrahler drüber. Wie viel Grad sollte man maximal verwenden? Auf dem Gerät steht, es kann bis zu 140°C heizen..
-
Kompletten Wagen Einsprühen, schwamm nehmen abwischen, einmal grob komplett...
Dan mit 100Grad abdampfen, nochmal einsprühen, nochmal grob abwischen, nochmal 100 Grad abdampfen.Eimer mit heissem Wasser + neuen Schwamm und sauber putzen, dann polieren und Wachsen... fertig für den Sommer !!!
Bei mir dauert sowas einen ganzen Tag, da ich alles mache... Bremssattel lackieren, sommerfelgen drauf, winterfelgen putzen, Auto entwachsen, aufpolieren und versiegeln. Neue Heckklappendämpfer + neue seitenblinker, etc verbauen.Was man halt jede Saison erneuert.
@Andreas...Ja Rubinschwarz ist schon geil... Bis auf die Pflege