Also kann ich beruhigt sein das kurz das Zeichen von Vorglühen aufleuchtet und er dann Startet.
Ich dachte schon das Zeichen Vorglühen darf nicht aufleuchten
Also kann ich beruhigt sein das kurz das Zeichen von Vorglühen aufleuchtet und er dann Startet.
Ich dachte schon das Zeichen Vorglühen darf nicht aufleuchten
Was ist den besser 5W-30 oder 5W-40?
Hallo
wie lange sollte man den die Zündung an lassen damit er vorglüht.
Ich habe einen E90 330d und die Zündkerzen habe ich letzten Winter ausgetauscht. Jetzt fällt mir auf das wenn ich mich ins Auto setze Zündung anschalte und so ca 10 sec warte das dann kurz das Vorglühzeichen aufleuchtet und mein Auto ansprint(bei der jetzigen Temeperatur von ca -8°)
Muss das zeichen leuchten? Oder kann es sein das mein Steuergerät von den Glühkerzen kaputt ist?
Hallo zusammen
ich muss mal wieder einen Ölwechsel bei meinem E90 330d machen.
Nun stellt sich mir die frage normalerweiße hat er ja einen DPF drinne. Den habe ich aber raus bauen lassen. Muss ich jetzt bei dem Öl bei der auswahl drauf gehen wo kein DPF drinne steht? :gruebel:
Ich habe mal auf zwei verschiedenen Seiten geschaut. Die Viskosität stimmt ja überein. Oder soll ich lieber auf kein DPF klicken?
bei der einen Seite
TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 (XTL-Technology)
TITAN GT1 PRO FLEX 5W-30 (XTL-Technology)
TITAN GT1 5W-40 (XTL-Technology)
und bei der andern
SynPower MST 5W-30
SynPower MST C3 SAE 5W-40
Gibt es nicht Kotflügel die nur den Look vom M3 haben ich bin der Meinung ich hätte das letztens mal auf einem E90 gesehen gehabt :gruebel:
Hey
also wenn du die Seitenführungen meinst links und rechts musst du die Tauschen wenn du kein M-Paket hattest. Habe auch vor kurzem auf M-Paket umgebaut mit 335er Optik.
Die Seitenführungen kosten nicht viel ca 25€
Gruss Maxim
Der neue Automatikschaltknauf ist ja ein Traum
Achso..
viel zu teuer...
Dann lieber neues Auto holen
Wie 8 Gang?
Habe es nur gesehen gehabt das Thema von Schalter aber noch nicht Automatik. Sry
So ein mist. Der Schaltknauf sieht einfach so gut aus