Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob wie in der Überschrift schon steht der Automatik Schaltknauf von dem F30 link auch in den E90/E91 passen würde. Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Maxim
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob wie in der Überschrift schon steht der Automatik Schaltknauf von dem F30 link auch in den E90/E91 passen würde. Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Maxim
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei ;-D
Hallo zusammen
suche einen guten Fahrzeugaufbereiter(Lack) wo Preis/Leistung stimmt. Es gibt ja unzählige aufbreiter selbst an den Tankstellen bieten die es ja schon an. Habe bei mir im Umkreis auch schon ein paar Aufbereiter ausprobiert war aber noch nicht so überzeugt von.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und paar Tipps geben
Passt der Ladeluftkühler von 335d so einfach in einen 330d da er doch Bi-Turbo hat.
Hey
Wollte mal hier nachfragen ob jemand was weißt wegen dem LLK für den 330d? Auf der Homepage finde ich keine angaben darüber. Sollte ja ende November auf den Markt kommen oder nicht :gruebel:
Vielen dank für die Info
Dann werden die Boxen wohl in der Tonne landen
Ich wollte meine alten Boxen von E90 nicht weg werfen.
Nun wollte ich wissen ob die Boxen auch in einen E46 passen(Mitteltöner und Woofer) oder hat er ganz andere?
Alles anzeigenFlüssigkeit im ABS/ASC+T-Bremssystem erneuern 6 AW 43,80 Euro
Zwei Bremssättel vorn aus- & einbauen 3 AW 21,90 Euro
Beide Bremsscheiben vorn aus-& einbauen 8 AW 58,40 Euro
Ankerblech vorn erneuern 4 AW 29,20 Euro
34106780216 Schutzblech 9,76 Euro
34116780215 Schutzblech 9,76 Euro
Macht für den Austausch (mit 19%): 205,66 Euro
Das ist aber günstig. Ich habe bei meinem freundlichen nachgefragt und er sagte mir würde ca 420€ kosten der Austausch meiner Standard Bremsanlage zur 335er...
Ich wollte zuerst die hier holen bei ebay link
aber mir wurde gesagt das die nicht so schön weiß leuchten wie die bei hypercolour...Deswegen dachte ich einzeln bestellen und gut ist...