Direkt bei BMW oder meinst du auf der homepage? Habe ich nämlich keins gefunden für E90
Beiträge von MAXIMus89
-
-
Ich würde mir gerne die Innenbeleuchtung tauschen, doch ich weiß leider nicht welche genauen Sockel ich benötige. Wollte bei link
bestellenHoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
3 x LED's vorne Hauptbeleuchtung + 2 Leseleuchten =?
3 x LED's hinten Hauptbeleuchtung + 2 Leseleuchten = ?
2 x LED's Fußraumbeleuchtung link richtig?
2 x LED's Ausstiegsbeleuchtung link richtig?
1 x LED Kofferraumbeleuchtung link richtig? -
Hier sind jetzt die anderen Bilder, da das wetter mal mitgespielt hat.... Ist auf den Bilder dreckig da es am we geregnet hatte
-
Mich würde mal Interessieren was es kosten würde wenn ich in meinem 330d die Bremsanlage von 335er verbauen lasse VA+HA
Womit kann ich so ca rechnen? -
Wenn ich den dummern Airbag nicht noch bräuchte
wäre ich auch auf der Liste
-
Halo zusammen
Mir ist mal zu Ohren gekommen das Wagner-Tuning einen LLK für den 330d rausbringen sollte. Habe mal per Email angefragt aber bis jetzt ist noch keine Antwort darauf eingegangen.
Dachte ich frage mal in die Runde ob irgendwer was genaueres weiß
-
Ist auch nicht immer. Ich habe halt nur gedacht an irgendwas muss es ja liegen.
Ich muss mal die Tage zum
und es überprüfen lassen
-
Hallo zusammen
ich habe mir mal von einem Codierer Bi-Xenon freischalten lassen(Oder so was ähnliches, sagte er zumindest das es so heißt). Seit kurzem öfters abends tut der Gegenverkehr ab und zu mal Lichthupe machen weil ich angeblich Fernlicht an habe(ist aber nicht so).
Jetzt wollte ich halt wissen ob ich selber an irgendeinem Rädchen/Schraube drehen kann um die höhe etwas nach unten zu regeln. Da mein Auto die Lichthöhe ja selber einstellt,hoffe ihr wisst was ich meine -
So mein Auto ist jetzt komplett Matt(finde ich echt spitze, sieht echt böse aus mein Bummer
) Habe heute morgen noch mal ein, zwei stellen gefunden wo bisschen wenig drauf war und noch mal drauf gesprüht. Klar gibt es paar kleine Stellen die nicht so gut aussehen aber wer sieht das schon
Zum Glück habe ich meinen Wagen in der Garage besprüht, da es jetzt wiedereinmal Regnet
Mache mal Bilder wenn es das Wetter zulässt.Konnte jetzt nur die Heckansicht fotographieren da es draußen regnet und ich in der Garage stehe, bessere folgen
-
Also kann ich morgen nachmittag meine Nummerschilder wieder dran schrauben um rum fahren
Muss dazu sagen das ich in der Garage stehe, da ich dem wetter nicht so getraut habe