Kann man auch eigentlich nur die Alu- Bedienknöpfe tauschen? Oder muss man die ganze Bedieneinheit tauschen?
Beiträge von MAXIMus89
-
-
Hallo zusammen
Suche jemanden aus Hessen der einen CIC-Controller in seinem wagen hat.
Ich möchte mein CCC- Controller auf CIC- Controller umbauen, da ich aber nicht weiß ob mein Softwarestand der aktuellste ist(kann nicht flashen wegen Kernfeldoptimierung) wollte ich es vorher gerne ausprobieren ob es klappt.
Gruss Maxim
-
Also ich habe um die 280 PS und eine ganz individuelle Software von ECS-Motorsport in Krefeld. Dazu kommt das ich kein DPF mehr habe und eine ganz neue Edelstahlauspuffanlage mit 200 Zellen Kat von F-Town Streetmachines. Verbrauch liegt bei mir je nach Fahrweiße(momentan viel Stadtverkehr Stop and Go) zwischen 6,8 und 8,0 Liter Diesel. Bei gemütlicher Autobahnfahrt reduziert sich der Verbrauch auf ca 6,0 Liter.
-
Kein Problem.
Mach das. Stehe dir für fragen zur Verfügung
-
Alles klar. Ich rede noch mal mit ihm am wochenende.
-
Habe grad mit meinem Programmierer absprache gehalten und er sagte kannst direkt rein machen ohne das er nochmal was machen muss.
Was muss ich den umbauen das er passt? Kann ich den umbau alleine machen oder muss ich in eine werkstatt fahren?
-
Und wenn er schon Leistungsgesteigert ist. Das heißt ich muss ich dann nochmal abstimmen lassen auf den LLK
-
Hallo
ich wollte mal wissen ob es meinem Motor was bringt wenn ich meinen Standart LLK(E90 330d) durch einen vom 335d tauschen würde?
Passt das Plug & Play oder muss da was umgebaut werden? -
So wie MrBMW das gesagt hatte rußt er halt etwas mehr beim Kickdown wie normal, aber es ist das wert. Ansprechverhalten besser und wenn er gechippt ist(so wie meiner) fühlt es sich auch noch besser an.
Habe den ganzen DPF draußen und einfach einen Rennkat von F-Town drinne mit 200 Zellen(ist glaube ich von HG-Motorsport bin mir aber nicht sicher).
-
Ich habe den DPF auch bei meinem draußen und eine komplett neue Edelstahlauspuffanlage von F-Town Streetmachines. Wurde ordentlich raus programmiert und fertig.