Ich habe meinen 330d auch Optimieren lassen und ich muss sagen das ist wie Tag und Nacht zum Serienzustand. Komme zwar nicht aus Frankfurt aber nähe Gießen, wenn du Lust hast sag bescheid.
Dann kannst du den unterschied sehen
Gruß Maxim
Ich habe meinen 330d auch Optimieren lassen und ich muss sagen das ist wie Tag und Nacht zum Serienzustand. Komme zwar nicht aus Frankfurt aber nähe Gießen, wenn du Lust hast sag bescheid.
Dann kannst du den unterschied sehen
Gruß Maxim
Man kan das auch irgendwie codieren lassen habe ich gehört das die warntöne ect angepasst werden ohne was durch zu schneiden
Hallo zusammen,
bei meinem E90 VFL quietschen die beiden hinteren Türen beim schließen oder langsamen aufmachen. Habe auch schon versucht bisschen Schmierstoff in die Scharniere zu sprühen aber ohne erfolg.
Was kann ich noch machen um dies zu beseitigen?
Niemand da der mich dabei unterstützen kann?
Interesse habe ich auch an dem Xion200(vllt aber das Plus muss ich mir noch überlegen) BMW Systemen und dazu dann gleich die Mosconi Gladen One 120.4.
Der Kabelbaum ist doch defenetiv notwendig um das ganze anzuschließen oder täusche ich mich da?
Kann mir jemand die Teienummer für die Spiegelabdeckung nennem wo die Hochtöner rein passen? Hoffe ihr wisst was ich meine
Ich hatte vor in meinen E90 das Audio System X-Series X 200 (vllt auch das Plus steht noch nicht fest) und dazu die Endstufe Mosconi ONE 120.4 DSP zu verbauen.77
Dazu bräuchte ich Kompetente und freundliche unterstützung
Suche jemanden der mich beim Einbau neuer Hifikomponenten unterstützen kann. Und sich natürlich auch in der Materie auskennt
Natürlich wäre meine dankbarkeit in Bares