Beiträge von MAXIMus89
-
-
-
Was kostet so eine umrüstung in etwa?
-
Kann man auf ein anderes system nachrüsten oder meint ihr das es sich nicht lohnt
-
Weder das eine noch das andere

-
Wie kann ich erkennen welches der Hifi- Systeme in meinem Fahrzeug verbaut wurde?
Ist das ausschlaggebend ob man Navi-Professional verbaut hat? -
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken bei meinem E90 Alpine Soundsystem nachrüsten zu lassen.
Doch vorher würde ich gerne mal probe hören ob es sich wirklich lohnt.
Kommt jemand aus Hessen und hat das Alpine Soundsystem(oder ähnliches) das ich mal probe hören kann?Gruss Maxim
-
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel Drehmoment das Automatikgetriebe beim E90 330d Baujahr 01.2006 ausgelegt ist bzw aushalten kann?
-
Ich frage aus dem grund da ich morgen eine komplettanlage ab turbo bekomme. Und vllt den dpf raus nehme

Und über software wird er dann o.k. zeigen aber über die Sonde halt höhere werte messbar sein
-
Hallo zusammen,
Hoffe jemand kann mir meine frage genauer beantworten. Und zwar geht es bei meinem E90 330d Bahjahr 01.2006 um die AU untersuchung.
Mein aktueller Stand ist das diese durch den OBD Stecker ausgelesen Wird. Stimmt das
?Den ich habe gehört das trotzdem diese Sonde in den Auspuff gesteckt wird.
Es gibt doch Fahrzeuge bei denen es nur durch den OBD Stecker ausgelesen wird. Oder bin ich da falsch informiert?
Danke schon mal im vorraus