Bei Black_Style dürfen aber nur Freunde auf dem Profil rumschauen
Beiträge von UnD3Rd0g
-
-
Wie ham se das eigentlich geschafft?
Und was soll diese Ausrede mit den 100000km?
Klingt ja ganz schön skuril. -
Dachte vllt. das es da auch noch Parallelen geben könnte da die Endstufe ja auch noch ein wenig heizt.
-
Hmmm... glänzend.... ich glaub so wie die Performance Nieren wär mir lieber, aber danke.
-
Hi,
ja mittlerweile tendiere ich auch eher wieder zu schwarz. War anfangs eigentlich voll auf Carbon fixiert aber da dann alle Teile mit gleichaussehendem Carbon zu erwischen könnt wohl auch schwierig werden.Und gibts für die schwarzen Nieren einen Tipp wo/welche man am besten kauft?
Hab bei Salesafter die Performance Nieren für 85€ gesehen. -
Sieht schon gut aus.
Die ASA AR1 hätt ich diesen Sommer auch schon fast gekauft aber ich bin wohl zu sehr Schwabe um die neuen Sommerreifen aus dem letzten Sommer nicht zuende zu fahren
Daher nochma aufgeschoben. Welche Felgen-/Reifenbreite haste denn gewählt?Aber ansonsten echt gut.
-
Soll das eigentlich beides das gleiche Silber sein? Oder ist das links Anthrazit und rechts Silber?
Wenn Anthrazit würd mir das besser gefallen als Silber. -
Hi, mal ne Geschmacksfrage.
Mein schwarzer 320d hat Serienstoßstange und ist auch sonst noch recht jungfreulich.
Ich würd jetzt jedoch gerne mal anfangen ihn dezent zu verschönern.
Anfangen will ich nun an der Front mit Flaps und Nieren.
Ich bin mir im Moment nur einfach nicht sicher was wohl besser aussieht. Carbon oder schwarz.
Wenn Carbon würde ich wohl aucn mit den Spiegelkappen machen.Was meint ihr dazu?
Gruß UnD3Rd0g
-
Ma ne andere Frage.
Wer von euch hat das Alpine Audiosystem verbaut? -
kedroa
Würd ich jetzt etwas näher an ihm dran wohlen würd es sich vllt. sogar lohnen
Aber Braunschweig is halt etwas weit weg.
Aber danke.