Beiträge von UnD3Rd0g

Das wäre mal ne Idee zum testen.
    Ja, das Modul sitzt rechts.
    Links sitzt bei mir die Alpine Endstufe. Ich kann mich grad gar nicht mehr dran erinnern ob diese Aussetzer schon vor dem Einbau der Alpine Anlage da waren... hmm... weil die wird auch recht heiß.
    Vielleicht probier ich den Tipp auch mal. Hab zwar grad kein GraKa Kühler rumfahren aber ich probiers vielleicht mal mit dem Abstand.

Gruß UnD3Rd0g

EDIT: So, hab grad ma unter die Abdeckung geschaut. Das Modul sitzt wirklich ohne Luft darunter, daher frage ich mich auch wie der da überhaupt den Kühlkörper drauf bekommen hat.

HI, ich häng mich hier ma ran.
    War grad bei ner freien Werkstatt die meinten Federn wechseln inkl Achsvermessung zwischen 400 und 450€.
    Dann war ich bei so einer Autofit Werkstatt. Die wollten 280+75=355€
    Geht das denn niergends günstiger?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit myHammer gemacht?

Gruß UnD3Rd0g

Stimmt allerdings, meiner ist jedoch aus Mai 2005, also noch etwas älter.
    Aber scheinbar tritt das Problem echt nur bei uns auf.
    Wisst Ihr zufällig eure Teilenummer vom Navi? Meins hat die 65.12-6 965 047 (Hatte es letztens ausgebaut, recht einfach)

Aber was ich nicht hab ist diese lange Wartezeit die Ihr beschreibt.
    Bei mir geht das System innerhalb von ein paar Sekunden. Und ihr habt auch alle Navi Business?

Tja, CCC wäre bei mir ja auch so langsam die letzte Vermutung.
    Leider bin ich aus jeglicher Garantie draußen. Ich habe das Problem allerdings schon seit letztem Jahr wo ich noch Gebrauchtwagengarantie hatte. Damals habe ich ja auch versucht den Fehler beseitigen zu lassen jedoch war mir diese erfolglose Rummurkserei zu teuer, weshalb ich da nichts mehr habe machen lassen.
    Meint Ihr BMW wäre da kulant da ich den Fehler ja schon in der Garantiezeit hatte?

Ach und zum Lüfter. Meiner läuft zwar aber den hört man absolut gar nicht.

Hi, ich würd auch gern die Innenausstattung wechseln.
    Bisher habe ich aber leider nur die Stoff/Leder Sitze mit Sitzheizung aber ohne elektrische Verstellung.
    Die meisten Lederausstattungen die ich jedoch gefunden habe sind Sportsitze inkl. Lordosenstüzte usw.
    Ich habe hier schonmal gelesen das sich das dann nicht so einfach nachrüsten lässt, ich glaube damals hatte es noch keiner richtig geschafft.
    Gibt es da bisher schon Fortschritte?
    Wäre cool wenn das jemand vpn euch wüsste vllt. sogar mit dem Link zum Thread.

LG UnD3Rd0g

So, habe jetzt mal gerade versucht den Fehler zu reproduzieren indem ich das Radio etwa 1:15h angelassen habe. Und der Fehler kam auch wieder.
    Ich habe dann die Radioeinheit ausgebaut und geschaut ob der Lüfter läuft. Das Gerät war kochend heiß aber leider lief der Lüfter, somit hat sich mein Verdacht also auch erledigt....
    Jetzt hab ich wieder keinen Ansatz und BMW will nur wieder Fehler auslesen und Update machen.
    Hilfe!!!! :)