Im Winter wo man ja sowieso seine 210km/h Schlappen drauf hat oder wie
Beiträge von UnD3Rd0g
-
-
Daran mag es wohl liegen
Muss ich mich jetzt halt mit abfinden oder eben softwaretechnisch etwas machen lassen.
Ich weiß, ist so ne Sache aber Auto tauschen kommt eher nicht in FrageGruß UnD3Rd0g
-
Herbi81
Also solche "Panzer" sind das gar nicht wenn ich die Gewichte mit den anderen 19" Felgen vergleiche.
Die wiegen mit Reifen gerade mal um die 23kg, also jetzt nicht mega schwer.
Das du zwischen den 18" und den M225ern keinen großen Unterschied spürst is ja auch nicht wirklich verwunderlich.
Ich kam jetzt aber von 16" Stahlfelge auf 19"
Und das ich keine Rennmaschine fahre ist mir auch klar aber merken tut man es halt gewaltig. -
mpenza75
Keine Sorge, am überlegen bin ich auch schon.
Schaue gerade wo was angeboten wird.
Mich nervt halt am meisten die Autobahnperformance zwischen 120 und 200km/h -
Hi,
da meine neuen 19"er doch schon etwas an der Leistung meines 320d zehren überlege ich ihn chippen zu lassen.
Einziges bedenken welches ich habe ist die Laufleistung von ca. 100000km.
Hat jemand schonmal so spät chippen lassen oder gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte dazu?Gruß UnD3Rd0g
-
Jaja, das mit der Leistung musste ich jetzt auch feststellen.
Habe heute meine erste Autobahnfahrt hinter mir...
Also die Beschleunigung hat doch schon sehr unter den 19"-ern gelitten und die 220 erreicht er jetzt auch nur noch quälend langsam.
Tja, den Preis muss ich jetzt wohl zahlen.Gruß UnD3Rd0g
-
Hi,
gibts schon eine Antwort seitens Hankook?
Stehe vor der selben Frage, jedoch mit dem Ventus V12 evo -
Hi,
ich war grad bei der Achsvermessung/-einstellung und hab hier jetzt das Messprotokoll liegen.
Aber irgendwie vertrau ich denen von der Werkstatt nicht so ganz, da bei einigen Werten auch nur "überprüft" steht.Hat jemand von euch zufällig Zugriff auf die Sollwerte der Achseinstellung oder vielleicht noch en Messprotokoll von BMW wo die Sollwerte drin stehen?
Gruß UnD3Rd0g
-
Die 313 is auch 9" breit, meine nur 8,5". Dafür hab ich nur ET 35, die 313 hinten ET 39 wenn ich mich nicht irre.
Gut, dann is deine wohl etwa 8mm weiter draußen. Muss nachher mal messen was so rein passtGruß UnD3Rd0g
-
Riiisschddiiiigggg
Naja halb zumindest.
Noch mehr Limbo wird er nicht tanzen aber Spurplatten mach ich wohl noch drauf,
Bin mir nur noch nicht sicher, ob 15 oder 20mm pro Rad an der Hinterachse.