Du meinst den Performance Heckdiffusor Einsatz für die M Heckstoßstange.
Hab meine von hier gekauft:
http://www.salesafter.eu/produ…weiflutig--grundiert.html
Ja das sieht sehr gut aus
Staati der sucht keinen Auspuff
Du meinst den Performance Heckdiffusor Einsatz für die M Heckstoßstange.
Hab meine von hier gekauft:
http://www.salesafter.eu/produ…weiflutig--grundiert.html
Ja das sieht sehr gut aus
Staati der sucht keinen Auspuff
Die N53 Motoren streuen richtig nach unten, ich glaube das sehr sehr schwer das man da mit der Ansaugbrücke und Optimierung die 300Ps erreichen kann!
was würdet ihr für ein öl für einen N55 der nur im sommer gefahren wird empfehlen? auch 0w40? oder brauch man kein 0er
Immer wieder Mobil1 0W40 New Live genau so beim N55
400ps gehen ohne Probleme nur man muss das Drehmoment anpassen.
Da sollte ein Tuner ran wo sich auskennt.
Also ein gemachter N54 mit Dkg ist richtig brutal vor allem 0-200km/H..
Denn wenn andere schalten müssen, beschleunigt das Dkg weiter ohne zu zucken
Gang bleibt bei mir auch drin.
Meiner hat auch ein bisschen mehr wie 306Ps
Der Kaltstart beim 335i ist so laut nur in der ersten Minute den da wird mehr Sprit eingespritzt damit die Vorkats schnell auf Temperatur kommen.
Deswegen wird es so laut.
Für alle die den Performance ESD mit Downpipes fahren sollten diese "Kaltstartlaufphase" rausschreiben lassen.
Den sonst bekommt ihr besuch von den Nachbarn
Das kann jeder guter Tuner machen.
was du mit deinem Dkg Getriebe machst ist echt fraglich.
Du bist der erste im Forum den ich kenne wo mit dem Dkg Probleme hat.
Bin aber immer noch der Meinung das das Dkg nicht mit dem Jb4 funktionieren kann.
Die Drehmoment Kurve und Eingangsmoment muss beim Dkg angepasst werden.
Beim Wandlerautomat und beim Schalter ist es egal aber nicht beim Dkg!
Ich hoffe du brauchst nicht bald ein drittes Getriebe
Gut das du dein Geld bekommen hast.
Ja den N54 sauber abstimmen können nicht viele Tuner, vor allem wenn man nicht selber schreibt...
Und ganz wichtig was man schreibt..
Viele Tuner benutzen die Files von einen gemachten 35i als Schablone, kopieren die Kennfelder aufs neue Fahrzeug und das kann nicht immer gut gehen
Der Z4 hat doch DKG.
Um welchen Motor Handelt es sich den?
Bei den E90er gab es kein Smg..
Es gibt nur das Dkg beim E92 M3 und beim 335i und das hat mit dem Smg rein garnichts zu tun.
335d ist ja ein Selbstzünder genau so wie die anderen Diesel auch.
Ob da ein größerer LLK Sin macht?
Glaube das sehr schwer.
Aber ihr könnt das ja Testen.
Irgendwo wurde das ganze getestet das man dadurch nur einen schlechteren Ansprechverhalten hat bzw. Turboloch.
Das Problem ist der Partikelfilter der muss raus beim Diesel.
Kauft euch ne Downpipe, Software drauf und ab geht's