Beiträge von GiannisTTR
-
-
-
Bei mir sind die Schläuche frei, habe extra darauf geachtet.
Ich kann mir gut vorstellen das ihr zu wenig Plastik abgenommen habt (die Markierung mit dem Pfeil von Hans Frank).
Ihr müsst an der stelle mindestens 2cm entlang wegschneiden damit der LLK ein Stück nach vorne kann.
Was anderes kann ich ich mir nicht vorstellen.Überprüft das ganze mal die Rohre haben genug Platz.
-
Habe gestern den Schweizer LLK eingebaut.
Hat soweit alles geklappt.
Nur der LLK drückt bisschen diese Unterbodenverleidungen wo links und rechts auf den Kotflügel innen montiert sind.
Dabei hatte ich ein bisschen Probleme mit der Unterbodenverkleidung, aber es geht trotzdem.Dieeasy-335xi
Ich weis nicht wie weit du bist aber habe das Problem von dir so neben bei bei der Montage berücksichtig.
Hast du das Plastik sauber entfernt was Hans Frank markiert hat?
Weil ich habe gleich von Anfang an, soweit es ging so viel wie möglich Plastik entfernt.
-
Jungs Hauptsache jeder hat Spaß mit seinem 335i egal ob 380 400 oder auch 450ps.
Der N54 ist einfach eine Powermaschine danke BMW -
Geht mal auf die Rolle drauf in Ludwigsburg bei Evotech mit euren Jb4 ( ohne Methanol) glaubt mir ihr werdet sowas von enttäuscht sein das Garantiere ich euch.
Der Prüfstand ist aktuell und geeicht.Hatte damals einen Audi TT 1.8t Serie 225ps
habe Downpipe eingebaut 3Zoll Auspuffablage mit 100Zeller, und bin zu MTM das ganze Abstimmen lassen,
Laut Prüfstand hatte ich bei denen 276Ps Wow dachte ich Super.
Dann bei Evotech auf dem Prüfstand 246Ps Uups dachte ich was ist da los??Ich sagte zu den Evotech Jungs das kann nicht sein da stimmt was nicht mit eurem Prüfstand, hallo ich war bei MTM!!
Lange Rede kurzer Sinn, Evotech hat meinen dann abgestimmt und das Ergebnis waren 278ps und die waren auch zu spüren.
Traurige Sache Sage ich mal, es gibt viele Tuner nur leider können die wenigsten nen File frei schreiben
-
-
Ach so am 28 April hatte er noch sogar 425Ps
"Kurzes update;
Nach endlichem llk von wagner und einer anpassung der kats nun
mit 425ps und 570nm dabei... :-)))
Gemessen und mit "gemachtem" RS4 verglichen (430ps) :-o" -
Ist doch okay das ihr das ein bisschen anderst sieht, aber 411ps gehen trotzdem nicht mit 200Zeller Downpipes das ist meine Meinung.
Und wenn ein Tuner was angibt heißt das schon lange nicht das die Leistung erreicht wird.Ich kenne keinen Tuner der das erreicht hat mit den Mods, von daher meiner Meinung nach könnte ich auch behaupten das es Blödsinn ist.
Haben sehr viele Vergleichsfahrten mit verschiedenen 335i gemacht, deswegen bleib ich meiner Meinung
Wir können uns gerne unterhalten so lange ihr Sachlich bleibt.
-
Junge was kommst du jetzt mit dem Alpina B3S lass das Fahrzeug aus dem Spiel.
Wir reden hier über den 335i guten Morgen Meister
Es gibt sehr gute Prüfstände hier in Deutschland, meine Fahrzeuge werden nur auf dem Prüfstand abgestimmt und danach wird mit der Driftbox Gefahren.
Leider gibt es sehr viele Prüfstände die kannst einfach vergessen.Zum Vergleich mit anderen Fahrzeugen ist es Intressant z.B 335i mit Downpipes, LLK, Auspuff vom Tuner 1 mit angeblich 430ps gegen ebenfalls einen 335i mit Downpipes, LLK, Auspuff vom Tuner 2 mit angeblich 400ps zu vergleichen.
Deine Wortwahl ist aber Super mit dem Blödsinn..
Was hat den deiner an Leistung?