Beiträge von SW|Design

Sonst nichts weiter beschädigt?

Dann würde ich mir die Abdeckung + Düse kaufen (insg. ca. 60 Euro) und es selbst wieder dranbasteln. Wirst wohl die Frontstoßstange abnehmen müssen, aber auch das sollte kein Problem sein, wenn du nicht gerade 2 Linke Hände hast ;)

PS: Na, wem hat aus dem Forum eine rechte Spritzdüse für sein neues M-Paket noch gefehlt? :D:P

Zum Glück und aus gutem Grund hat das noch keiner gemacht :pinch:

Zudem weiß hier wohl keiner was du meinst. Was auch immer du vor hast, ich hoffe du lässt es sein :!:

Wie schon gesagt wurde, kauf dir Flaps oder ne Frontlippe und fertig, dann sieht es wenigstens gut aus (oder auch nicht) :thumbsup:

Ich finde diese Idee ist der totale :fail:

20 Zoll an nem E90 318i 8| Das geht mal garnicht.

Da geht dir jegliche Perfomance des Autos verloren (Okay - es ist ein 318i :D ), aber trotzdem. Wie schon oben gesagt, kommt der Wagen dann noch weniger aus dem Quark (Ich hatte selbst vorher einen 118i). Such dir schöne 18 Zöller (z.B. BBS CH-R :love: ) und mach es ordentlich :thumbsup: Dazu noch H&R Federn und dann siehts auch für die Eisdiele gut genug aus :thumbup:

Habe mich auch mal gewundert, als ich den Wagen an nem abschüssigen Berg (weil Stau) ausgemacht habe und einfach Rollen gelassen habe wo es weiter ging. Allerdings habe ich den Motor ausgelassen und die Bremse war auch "hart". Ergo: Bremskraftverstärker nicht aktiv ;)

Also kein Grund zur Sorge :thumbup:

PS: Hier macht sich wer Sorgen um etwas, dass morgens immer hart ist. Andere wären froh, wenn es bei ihnen hart wäre :schnarch::D

Ich würde das Geld auch lieber in eine PP ESD investieren. :) "Ohne" Auspuff hört sich nie schön an.

Sonst schmeiß doch den Vorkat raus und pack ne Attrappe (also nen durchgehendes Rohr) rein, das wäre auch noch ne möglichkeit ;) Dann noch Downpipes und nen PP ESD und fertig :)

335i, BJ 09/2008
    Halter ist mein Vater (Gaaanz unten in der Schadenfreiheitsklasse)
    Fahrer bin ich (BJ 14.02.1992 :D )
    10.000km pro Jahr
    82,45€ monatlich Vollkasko mit 500€ SB bei der VHV mit Rabattschutz :thumbup:

Wagen ist als Erstwagen angemeldet und der Wagen von meinem Vater (VW Polo) als Zweitauto