Beiträge von SW|Design

    Hier: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233911747


    Email-Adresse: s.worms@gmx.de


    Infos:
    Daten:
    EZ 09/2008
    ca. 86.000KM
    TÜV, AU, HU bis 04/2014
    2. Hand
    NICHTRAUCHERFAHRZEUG
    Schaltgetriebe
    Unfallfrei


    Austattung:
    M-Paket
    Navigationssystem Professional
    Sportsitze
    Stoff-Alcantara-Kombi (Keine Verbrennungen im Sommer und man erfriert im Winter nicht )
    Tempomat
    PDC
    Lichtpaket
    Klimaautomatik
    Handy Vorbereitung Bluetooth
    Anhängerkupplung (natürlich klappbar)
    + noch kleine weitere Spielereien (Folierte Nierenränder (schwarz) und Diffusor (Carbon) u.a.)


    Der Wagen ist top gepflegt und wurde von mir immer warm und kalt gefahren! Der Vorbesitzer (vor mir) war ein Herr Mitte 50, der den Wagen auch super gepflegt hat!


    Guten Morgen,


    wenn du dir das Geld auf Basis des Kostenvoranschlags erstatten lässt, dann zahlen die nur die Summe ohne MwSt aus. Das ist normal. Die MwSt bekommst du nur, wenn du eine Rechnung über den behobenen Schaden einreichst.


    Zu der Kürzung des Stundenlohns, habe ich letztens in einem anderen Thread gelesen, dass das nicht rechtens ist. Das dürfen die nicht. In dem anderen Thread wurde gesagt: "Anwalt nehmen, der regelt das für dich". Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen ;)

    Ich glaube die Preise von G-Power belaufen sich auf das Viel-Fache eines PP ESD (Wird wohl auch eine Komplettanlage sein). Ich würde allerdings den PP ESD der Komplettanlage von G-Power vorziehen, da dieser vollkommen ausreich und einen super Sound von sich gibt :thumbsup: Zudem ist es original BMW 8o


    Pro original BMW Teile :thumbsup:

    ...nur wenn ich die ganzen Probleme beim 335i lese bekomme ich Zweifel ob der neue 3er überhaubt das richtige Auto ist.


    Ich finde jetzt nicht, dass das soviele Probleme sind. Solche "Kinderkrankheiten" hat man bei jedem Auto. :whistling: Oder denkst du Audi etc. hat garkeine Probleme? Ich bin der Meinung, dass die R6er von BMW schon ziemlich was aushalten, wenn man es nicht drauf anlegt.


    Das Wastegate Problem wurde ja, Baujahr bedingt, gelöst. Bei den Turbos solltes du bei anständiger Fahrweise (Warm und Kalt fahren) eigentlich keine Probleme kriegen.


    Mach dir nicht so nen Kopf. Bei dem 335i bekommst du das grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht :D


    Das ist meine Meinung dazu :thumbsup:


    Ich hoffe, Du legst noch etwas zwischen BMW-Aufnahme und der Platte des Wagenhebers :!:
    Zumindest auf dem Foto, sieht die nämlich zu klein aus, um sicher zu halten. Platte sollte größer als die BMW-Aufnahme sein :floet:


    Keine Sorge, das sollte nur als Beispielbild dienen. Meine Aufnahme ist um einiges größer, diese hier sieht ja auch aus wie für nen Fiat Seicento :D Muss aber ehrlich zugeben, bei meinem 3er habe ich es noch nicht benutzt, bisher nur bei meinem 118i und da hatte es immer problemlos geklappt :thumbsup:

    Abwarten und Tee trinken :drink2:


    Ich verstehe nur irgendwie nicht, dass das "Aushängeschild" von BMW doch gerade der R6 ist oder liege ich da falsch? Dieser Sound, diese Laufruhe usw... Und nun schreien alle auf, weil die auf den R6 2 Turbos draufklatschen und ihn in das andere Aushängeschild von BMW packen?
    R6 + M3 kann also nur ein tolles Fahrzeug ergeben :auto:


    Manchmal verstehe ich die Welt nicht :spinn: