Beiträge von Shadow530
-
-
Shadow es ist so und funktioniert, glaub's oder lass es. Mein Codierer hat es auch entfernt sowie bei vielen anderen auch
Dass du immer diskutieren musst.
Glaubst du ich erfinde sowas? Komm vorbei und guck es dir angenau ich fahr von berlin nach hessen....
und ja ich muss immer diskutieren! weil ich wissen will wie und warum was funktioniert oder nicht.
nur mit einfachen antworten "ja geht isso" geb ich mich nicht ab. warum auch.
-
Seitenblinker hängen mit an den Hinteren Blinkern, ich hab's rauscodiert und nix blitzt
aha.
Im Anhang ist mal der Auszug vom Schaltplan der hinteren Blinker sowie der Zusatzblinker. Wie sich unschwer erkennen lässt sind es vier Kabel die zu den entsprechenden Blinkern gehen. Warum sollte also das "Blitzen" am Zusatzblinker aufhören wenn man die Überwachung am hinteren Blinker deaktiviert? Die Logik ist mir nicht klar.
-
laut bmw gehen die teile auch nie kaputt.
selbst mein teilefuzzi musste lachen , weil er weiß das die dinger oft hops gehen, als ich das beim E61 bestellt habe. bzw er hatte es auf lager!!!!! und BMW hat nur teile auf lager die laufend gebraucht werden!!!!
schon komisch das die nie kaputt gehen aber auf lager da sind!!
-
Ich habe damit gemeint, weil er den Umbau uninteressant findet, braucht er dass hier nicht kund zu tun.
freie meinungsäußerung.

oder meinste weil du hier mal wieder ne SB versuchst hast du zu bestimmen wer hier was sagt ??

-
also bei 100KMH tempomat komm ich auf 4,5 liter auf der autobahn....
langsam überlege ich doch mal beide thermos zu tauschen.
-
und genau deswegen 1. zu teuer und 2. absolut uninteressant!
viel spaß im falle eines unfalls mit son mist.
LED marker kann man schnell übernacht ausbauen.
mit solchen umgebauten scheinwerfern wird das schon schwierig.#
geil siehts ja aus. aber dank tüv und deutschen regeln ein no go!
-
ja vllt die kalt abfrage aber nich die warmabfrage. oder andersrum.
beides geht wohl erst mit frm3 max. wurde mir gesagt.
-
sagt mal wie sieht das mit der Passgenauigkeit von Carparts Seitenblinker aus ?
bringt es einen Fehler aufgrund der Überwachung ??
lg
seitenblinker werden offiziell nicht überwacht
daher gibts auch keine fehlermeldung im BC
-