lieber grüne felgen als wie jeder vollhonk "schwarz" ![]()
kannst ja auch Orange nehmen.. ![]()
und es ist "toxicgreen" und nicht neon. ![]()
""
lieber grüne felgen als wie jeder vollhonk "schwarz" ![]()
kannst ja auch Orange nehmen.. ![]()
und es ist "toxicgreen" und nicht neon. ![]()
Ja das ist heftig was da an Material draufgeht..
Hab einen Termin bei DonSimon. Übernächste Woche geht’s hin!
![]()
is wirklich das beste wenn man sein auto noch länger fahren will.
ich hätte mir das sonst auch nicht angetan.
ich bin immer nachts früh los.. da is alles leer.. und dann sind wir nachts wieder zuhause gewesen.. alles innerhalb von 19 stunden
BMW Welt/Museum hat unterirdisch riesen parkhaus. also wegen parkplatz braucht man sich nicht sorgen
jup revision auch.
jedesmal um die 750€ plus reisekosten.. aber was solls..
getriebereparatur is teurer..
und man kann bei guter reiseplanung auch noch in münchen ins bmw museum ![]()
in berlin is mir keiner wirklich bekannt. gibt zuviele pfuscher hier.
ich bin selber schon 2x in den letzten Jahren aus berlin nach bayern gefahren zu DonSimon.
Ja es ist weit. aber es lohnt. Er ist Ingenieur und weiß was er tut.
Software von Asir / AS Performance
dann würde ich die auch mal runter nehmen...
hatten wir das hier schon ?
nix neues. alles läuft einwandfrei...
in Januar gehts endlich zum Walnussstrahlen...
Wenn man sich das richtig überlegt, wenn dein Auto "nichts" mehr Wert ist, "verdient" es quasi das Geld wenn es fährt, wenn du es mit dem Werteverlust eines neuen Gebrauchten vergleichst. Beim Gebrauchten mit dem höheren Wert zahlt dir der Käufer die Reparaturen auch nicht zurück. Beim Turbo hätte ich keine Bedenken so eins für 1K einzubauen, wenn du den Wagen noch ein paar Jahre fahren willst, von BMW musst du nicht nehmen weil es Abzocke ist, kann ein üblicher Turboanbieter sein, Hauptsache neu und Original. Ein Risikofaktor ist hier der DPF, der sich auch bald "melden" kann. Wenn es ein Euro 5 ist, kommst du eventuell mit Reinigung weiter.
Gruß.
original und neu bedeutet nicht selbe qualität.
die langlebigen MHI lader bekommst du nur bei BMW. punkt ende aus. wer was anderes sagt der lügt schlichtweg!
die am freien markt taugen nichts. das kann ich aus eigener M47 MHI Erfahrung bestätigen. ich habe damals auch neu und original MHI gekauft (freier händler)... hat 9 monate gehalten...
das kommt drauf an was dir das auto wert ist und ob es sonst technisch ok ist und du es noch 2-3 Jahre fahren kannst /willst
nur weil ein auto keinen marktwert mehr hat kann es ja für den besitzer was wert sein.