nich quatschen, machen ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
ja sicher. wenn du bei 240 verunfallst hilft dir auch so eigentlich kein airbag mehr.
aber wenn du mit 60 kmh einen crash hast und die aisbags nicht aufgehen kannst du u.U. schwere verletzt sein als mit airbag.
-
auch da kannste nicht wirkich sicher sein das alles ok ist!
in einer zeit in der inzwischen sogar massenhaft medikamente und flugzeugteile etc etc gefälscht werden ist es n kinderspiel solche airbags in umlauf zu bringen die nicht funktionieren bzw keine echten airbags mehr sind.
klar kann auch ein OEM bmw airbag versagen wenn du pech hast, aber da hast du ne rechnung und kannst ggf den hersteller verklagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja glaub wir reden aneinander vorbei

Schau mal auf der ersten Seite, da war ein Link zu LED Rückleuchten, die aussehen wie LCI, aber für den VFL sind
Da war dann die Rede, dass diese wohl nur im E90 passen, aber im E91 nicht... das war meine Frage, was den Unterschied zwischen beiden macht, da mir nicht klar war, dass E90/E91 unterschiedliche Leuchten hätten xDhamse auch!
beide ham unterschiedliche formen
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2008/3er/bmw_3er_lci_p0048569-b.jpg]das seiten profil der Rülis is bei VFL und LCI gleich unterschiedlich.
und das LCI leuchten nicht ohne umbau (neue karosserieteile/heckdeckel) in einen VFL passen sollte auch klar sein!
-
"schlecht" (nett ausgedrückt) sieht es dennoch aus!
-
vor Scham im Boden versunken bis nach china.
-
wie ich bereits sagte: ursache wird wohl eher montagefehler sein.
-
kauf dirn i8!
versteh nich warum die leuten immer meinen den E9x verschandeln zu müssen mit sonem mist.
-
Das RAID wäre bei deinem wagen ein no go. Der muss oem bleiben.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
dann lieber ccc