Wie kann man Verkleidung Lenksäule abmontieren? Ist es einfach zusammengesteckt?
Beiträge von Shadow530
-
-
naja was andere machen oder denken is mir egal

thema meine orangene felgen. mag nicht jeder. aber ich machs für mich und nicht für "jeder"

mir reicht halt serienfahrwerk für das was der wagen ist und können muss. was andere drüber denken... who cares

is und bleibt halt untern strich nichts weiter alsn firmenwagen.

-
naja...
ich stecke lieber 2000€ in meine carrera und modellbaugeschichten als das auto tieferlegen und dicke felgen. da hab ich mehr von. auto is irgendwann schrott/weg. meine carrera sammelung aber bleibt

is halt nicht meins. paar dezente sachen umbauen ja. damit es individueller wird. grad im innenraum.
wenn er beim kauf schon m fahrwerk hat ok. was völlig anderes. aber nachträglich sowas umbauen.. ne das mach ich nimma.
-
weil ich zudem zeitpunkt als festgestellt wurde das die dämpfer schon öl verlieren es schnell gehen musste das auto zu reparieren.
außerdem, bei den miesen strassen in berlin und umland macht für mich eine tieferlegung keinen sinn. das auto muss 100% alltagstauglich sein. und das isses eben tiefer nicht mehr.
ich hatte früher schon tiefergelegte autos. und da musste immer aufpassen. is einfach so.
-
die vorspannung der dämpfer ist höher!!!das weiß ja sogar ich dass man sowas nicht macht. wenn tieferlegen dann GW fahrwerk oder federn und entsprechende dämpfer.
genau deswegen lege ich meinen nicht tiefer weil ich mitte 2013 die seriendämpfer neu gemacht habe
-
der einzige der von weiter kommst bist du glaub ich

der rest is ja ausse ecke
-
Ich habe einen Kumpel der Codieren kann, wenn intresse besteht kann ich fragen ob er den Tag vorbeikommen möchte und sich nen schmalen Taler verdienen kann?!?
gruß
Daviddafür is user EEk28 schon da

der wohnt fast um die ecke vom treffen

-
Zitat
Hahaha ja schon klar, aber jetzt online iwie günstiger gibts das nicht ja ?
Das swp kostet nichma 30euro.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
-
Zitat
Mal ne Frage : Wo kan ich mir das SWP kaufen ??
Wo bekommt man wohl original hersteller Ersatzteile?
Genau. Beim bmw Händler
:psend by Galaxy S2 & Tapatalk2