E91 Sixpack & Bubasek hinzugefügt
Beiträge von Shadow530
-
-
tja aber immer erstma dämliche kommentare abgegeben. hautsache was schreiben und versuchen klugzuscheissen

-
-
bei fast 20 autos wäre ebene 3 gut denk ich. weil man dort super der reihe lange nebeneinander parken kann. so fischgrät style quasi
-
häää ?? dafür hat der e91 (e90?) doch extra diese rinne an den rahmenleisten. das dürfte doch gar nicht passieren. ich hab damit jedenfalls null probleme. hatte das beim e39 nämlich immer und mich gefreut das der e91 sone ablaufrinne hat und genau das zu verhindern das regenwasser reintropft...
-
ich fahr 10 min

>>Gesendet mit Tapatalk<<
ich fahr vllt 15min wenn ich 120 fahre aufm stadtring.
sonst 20-25min bei 100kmh

-
Wie kann man Verkleidung Lenksäule abmontieren? Ist es einfach zusammengesteckt?
-
naja was andere machen oder denken is mir egal

thema meine orangene felgen. mag nicht jeder. aber ich machs für mich und nicht für "jeder"

mir reicht halt serienfahrwerk für das was der wagen ist und können muss. was andere drüber denken... who cares

is und bleibt halt untern strich nichts weiter alsn firmenwagen.

-
naja...
ich stecke lieber 2000€ in meine carrera und modellbaugeschichten als das auto tieferlegen und dicke felgen. da hab ich mehr von. auto is irgendwann schrott/weg. meine carrera sammelung aber bleibt

is halt nicht meins. paar dezente sachen umbauen ja. damit es individueller wird. grad im innenraum.
wenn er beim kauf schon m fahrwerk hat ok. was völlig anderes. aber nachträglich sowas umbauen.. ne das mach ich nimma.
-
weil ich zudem zeitpunkt als festgestellt wurde das die dämpfer schon öl verlieren es schnell gehen musste das auto zu reparieren.
außerdem, bei den miesen strassen in berlin und umland macht für mich eine tieferlegung keinen sinn. das auto muss 100% alltagstauglich sein. und das isses eben tiefer nicht mehr.
ich hatte früher schon tiefergelegte autos. und da musste immer aufpassen. is einfach so.