die Farbe is der hammer ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
doch bei sowas könnt ich ausflippen. weil es unsinniges gequatsche is. hauptsache ma sein blöden senf hier abgegebn was vorne bis hinten eben nur die halbe wahrheit ist. nervt doch nur sowas
entweder vernünftig beteiligen oder klappe halten.ich versuch hier ja auch soweit es geht alle info´s zu geben. nich nur die häfte. davon hat doch sosnt keiner was

fakt is hier wird ein komplettpaket angeboten. nich nur das kit wo die hälfte fehlt

vorallem weil die blöden senf abgeber nicht die glotzen aufmachen und sehen das es hier der auktionsbereich ist und keine themen runde.
aber wie schon gesagt wurde: erstmal n großes maul führen! is ja wichtiger.
edit: uh auch noch aggro werden und drohen! damit dürfte sich der user mal für ne sperrung qualifizieren.
-
ja du. aber schau mal auf die liste :D:D
gibt bestimmt einige die interesse haben für folge termine
-
-
noch dazu "tunen" die von g power die kompressoren nochmals um noch mehr power zu generieren. und das alles zusammen.... da macht der m6 schlapp
der neue besitzer wird sicher nicht lange freude an der kiste haben wenn er die leistung oft abruft.
-
ja aber nicht mehr mit den original teilen.
ich hab mal irgendwo was gelesen das der nach der sendung technisch breit war.
wie gesagt. ich würde niemals mein geld für g-power ausgeben. dann kann ichs auch "lord voldemord" geben. kommt aufs selbe raus
-
ich halte von g power auch nichts.
angeblich überreizen sie die teile die sie verbauen. dem hersteller der kompressoren ist es wohl inzwischen ein dorn im auge das immer wenn motorschäden auftreten, g power drin verwickelt ist.
der M6 aus Grip hat wohl nach der sendung nicht mehr lange gelebt.
-
am 26.4. wird sehr sehr wahrscheinlich auch unser Berlin/Brandenburger Codier-Ass EEk28 vor ort sein. Allerdings OHNE zubehör! Er möchte mal ohne Arbeit aufn Treffen

Aber ihr könnt dann dort Kontakte knüpfen und ggf kleine Fragen stellen für alle die Codierwünsche haben und sich dann mal später mit ihm treffen!
-
bei mir hats nur geholfen das ich endlich die tags entfernt habe
-
So dann habe ich eben das Bedienelement abgebaut und was sehe ich da. Die Verbindung zur Platine hat gar keinen Kontakt. Also der Stecker vom Laufwerk zum Bedienelement war ab. War zwar etwas schwierig es wieder dran zu bekommen. Aber jetzt geht alles wieder. Keine Ahnung wie sich der Stecker lösen konnte !
vielleicht mal inner werkstatt schlampig repariert und dann durch unebenheiten locker geworden.