Ok und wie könnte man das mit der heckscheibe testen? Alles ausbauen, reinsetzen und schlauch von außen draufhalten?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
wenn du türen und schiebedach zu 100% ausgeschlossen hast bleibt ja nicht mehr viel über
""
Ok und wie könnte man das mit der heckscheibe testen? Alles ausbauen, reinsetzen und schlauch von außen draufhalten?
wenn du türen und schiebedach zu 100% ausgeschlossen hast bleibt ja nicht mehr viel über
Auf den Bildern sieht es sogar noch halb so schlimm aus. Die Türpappen hab ich mich nicht getraut auszubauen aber geht wohl kein weg dran vorbei.
is easy. sind geclipst. musst nur den türgriff innen vorher abschrauben. gibt etliche anleitungen dazu!
Meinst du mit türpappen die seiten verkleidungen?
ja die nennt man Türpappen. das schaumstoffähnliche zeug dahinten nennt man schallfolie oder schallisolierung.
aber deine bilder sehen so aus aus würde die heckscheibendichtung oder so defekt sein.
is schon extrem viel wasser.
bei den schallfolien ist diese menge eher im fußraum zu finden!
aber man sollte die türen dennoch kontrollieren um es 100% auszuschließen!
ok da hab ich von anfang an beide scheiben ersetzt!
zweite scheibe ??
an beiden schrauben vorne ? oder wie ?
oder auch hinten?
schallfolien hinter den türpappen schon gecheckt? is ne bekannte BMW schwäche. sind geklebt und hält leider keine ewigkeit.
wassereintritt kommt sehr oft von dort.
Hallöle, auch wenn ich recht "neu" bin.
Ich würde mich unter Vorbehalt gerne mit anmelden
auch neulinge sind willkommen
bist auf der liste
LEUTE STIMMT BITTE DEN TERMIN AB AUF SEITE 1!!!! Danke
stoßdämpfer OK?
bei mir konnte die spur erst korrekt eingestellt werden als neue dämpfer drin waren. die alten waren fritte
wie gesgat derzeit 26.4
ich trag dich in die liste ein.only guest auch
wir treffen und ja nurn paar stunden am samstag. wir ham ja alle familie/freundin
![]()