du sagst "zu grell" das foto
also in real is das lichtbild wesentlich dunkler ??
wenn du die original weissen birnen als vergleich nimmst was die leuchtkraft angeht. wieviel dunkler sind die osram dann?
""
du sagst "zu grell" das foto
also in real is das lichtbild wesentlich dunkler ??
wenn du die original weissen birnen als vergleich nimmst was die leuchtkraft angeht. wieviel dunkler sind die osram dann?
dann sag doch ob das bild heller ist als real oder obs real heller ist als auf dem foto.
im grunde sieht das foto doch gut aus!
ja so gut wie jeder heisst nicht jeder.
wenn ers nicht kann is doch gut. thema durch.
du musst aber noch permanent weiter drauf rumreiten und dem user blöde kommen.
irgendwo muss auch mal gut sein! ich hab mich damit abgefunden das es keine bilder gibt. fertig.
nur du scheinst das nicht zu können. was deine 100
und
ja eindeutig beweisen.
bmw is immer der meinung codierungen sind nicht machbar. quasi standard aussage deutschlandweit.
such dir aus der liste einen codierer aus deiner nähe und fahr zu dem. bissl suche und du findest diese liste im forum.
solche dinge brauchst du bei BMW niemals anfragen oder machen lassen.
vielleicht hat er noch ein altes nokia 6210 oder sonst was. damit kann man wirklich keine guten bilder machen!
thema erledigt. er kann keine fotos machen. aus ende!
kann es sein das du ggf auch zuviel verlangst das jeder ne digicam oder n smartfone hat ?
versteh dein problem nicht ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
katze, aufs Auto klettert und dabei Kratzer verursacht...
wieder so einer der diesen mist glaubt!! ![]()
katzen machen keine lackkratzer! das sind meistens marder, weil marder feststehende krallen haben! und auch marder lieben autos (ich weiss das könnte jetzt für den ein oder anderen sehr überraschend gewesen sein)
katzen können ihre krallen einziehen. is wohl vielen nicht bewusst, deswegen nennt man sie auch samtpfoten. klar laufen die auch gerne über autos. aber sie machen keine kratzer.
mir laufen im sommer auch katzen übers auto. kratzer hat dabei bisher noch nie eine hinterlassen.
Ich meinte auch helligkeit im verbauten zustand.
man will sehen wie hell die rückleuchten abstrahlen.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Immer mit Licht fahren hilft auch bissl
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
du kannst ua sone silicium säckchen reinlegen. die auch bei elektrogeräten beiliegen.
und ich würde dann mal beide kappen (beim VFL sinds zumindest 2) bei BMW bestellen und tauschen. da is bestimmt ne dichtung nich mehr gut