bevor ich daran rumfrickel...
kann man die fächerdüsen einstellen? soweit ich weis nich oder? is dochn fester sprühwinkel.
meine rechte düse sprüht irgendwie zu tief.
""
bevor ich daran rumfrickel...
kann man die fächerdüsen einstellen? soweit ich weis nich oder? is dochn fester sprühwinkel.
meine rechte düse sprüht irgendwie zu tief.
ich liebe diese felgen ![]()
![]()
![]()
Bei leebmann über user Apollo0110 anfragen. Dann gibt ggf bissl rabatt
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
da die dichtmasse dieselbe sein wird wie beim e39 und e60.....
kauf dir zur sicherheit ne kartusche sikaflex karo-dichtmasse und kleb damit die schallfolie neu ab.
ich vertrau dem butylzeugs nicht!
ja danke bruce ![]()
problem gelöst ![]()
nein is schon ok
auchs wenns peinlich für die marke is so bin ich doch etwas erleichtert das ich nich der einzige damit bin ![]()
wie mit dem sitz. da muss ich auch endlich nochmal ran. aber erst wenns wieder warm is und man auch wieder draussen schrauben kann
na nich wenn man sich bewegt. wenn sich der ganze wagen bewegt und durch unebenheiten erschüttert wird...
mal sehen. irgendwo hab ich so n zeug. kann aber keine dauerhafte lösung des problems sein.
da muss doch was defekt sein.
ja is mein ernst. is nur fahrerseite.
geht mir tierisch aufn piss. weil das so ein hoher ton ist. wie diese klickerfrösche die es früher gab.
hi jungs
mich nervt seit wochen so ein klicken klacken bei unebenheiten auf ohrhöhe aus der gurtführung in der B-Säule. also beim fahren quasi permanent
beim e39 wars damals sone plastikunterlegscheibe die ausgelutscht war die die obere gurtdurchführung gehalten halt.
is das beim E9x daselbe problem?
kennt das jemand?