auchs wenns peinlich für die marke is so bin ich doch etwas erleichtert das ich nich der einzige damit bin ![]()
wie mit dem sitz. da muss ich auch endlich nochmal ran. aber erst wenns wieder warm is und man auch wieder draussen schrauben kann
""
auchs wenns peinlich für die marke is so bin ich doch etwas erleichtert das ich nich der einzige damit bin ![]()
wie mit dem sitz. da muss ich auch endlich nochmal ran. aber erst wenns wieder warm is und man auch wieder draussen schrauben kann
na nich wenn man sich bewegt. wenn sich der ganze wagen bewegt und durch unebenheiten erschüttert wird...
mal sehen. irgendwo hab ich so n zeug. kann aber keine dauerhafte lösung des problems sein.
da muss doch was defekt sein.
ja is mein ernst. is nur fahrerseite.
geht mir tierisch aufn piss. weil das so ein hoher ton ist. wie diese klickerfrösche die es früher gab.
hi jungs
mich nervt seit wochen so ein klicken klacken bei unebenheiten auf ohrhöhe aus der gurtführung in der B-Säule. also beim fahren quasi permanent
beim e39 wars damals sone plastikunterlegscheibe die ausgelutscht war die die obere gurtdurchführung gehalten halt.
is das beim E9x daselbe problem?
kennt das jemand?
wenn man sich fürn hunni tüv plaketten kaufen kann dann is wohl auch ne umtragung der KW zahl machbar. es gibt mit sicherheit immer mittel und wege.
Das war offensichtlich ein Spaß. Also immer mit der Ruhe.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so einfach möglich ist je nach Lust und Laune.
Der TE sollte natürlich die tatsächliche Leistung angeben, wenn das tatsächlich nötig sein sollte bei der Zulassung.
dass du das nicht ernst gemeint hast davon geh ich aus. aber hier lesen extrem viele leute mit... und einen doofen der sowas glaubt gibt es immer....
von daher.....
@ basti: was belgen für richtlinien hat weiß niemand. in holland is kiffen ja auch legal. in deutschland aber verboten. ich würd ggf damit mal zu nem deutschen BMW händler fahren.
Umgekehrt macht dann wohl eher Sinn.
das is ganz einfach versicherungsbetrug! und im schadenfall wenn das auffliegt (und das wird es dann mit sicherheit) zahlt die versicherung keinen cent und du bekommst ggf noch post vom staatsanwalt.
hoffe das is jedem klar.
Was sollte das denn bringen, bei der Zulassungsstelle 130KW eintragen zuassen? Der Wagen hat dann trotzdem 120KW.
das bringt gar nix aus mehr versicherungskosten.
lieber n 100mal einen VW alsn auch nur einmal n opel fahren müssen!
daher: glückwunsch zum VW ![]()
Max AutoWasch hochmoderne Textil- Autowaschanlage
neu eröffnet, vom Stadtring kommend Ausfahrt Holzhauserstr. Richtung Louis.
interessant, aber leider viel zu weit weg.