also shadowline is eigentlich so seidenmatt schwarz. aber auf keinen fall hochglanzschwarz.
also bei mir isses jedenfalls seidenmatt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/serienhhekleinkuuw2.jpg]
""
also shadowline is eigentlich so seidenmatt schwarz. aber auf keinen fall hochglanzschwarz.
also bei mir isses jedenfalls seidenmatt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/serienhhekleinkuuw2.jpg]
hm dann muss ich das mal inner werkstatt prüfen lassen! ne handbremse die kaum zieht macht wenig sinn.
naja hochglanz is shadowline ja nu wohl auch nicht. zumindest nich bei den E reihen.
naja shadowline leisten sollten schon als schwarz-matt deklariert sein.
kann man beim 3er die handbremse nachziehen oder is die am ar*** wenn die nicht mehr richtig zieht ?
wird schon gut gehen.
wenn man sich überwindet in den teppich zu schneiden und dann merkt wies geht dann läufts.....
aber wie gesagt: ACHTUNG: der erste Clip oben links kann beim einclippen etwas stur sein weil der teppich da zu sehr nachgibt. ggf netz weiter in den fußraum einbauen.
sollten die gleichen sein wie ich drin habe.
pass aber mit den metallfedern an den kugelkopfpfannen auf bei der montage. wenn die einmal komplett draussen waren bekommst die nur mit viel geraffel wieder rein. hat mich einige nerven gekostet!
und zuerst die dinger an der heckklappe selber einbauen. dann die heckklappe leicht überdehnen noch oben weg damit die dinger unten an der Karosse auf die aufnahmen passen.
ich hab die hier gekauft!
werden als 470N angeboten sind aber nur 450N, auf nachfrage von schmiedmann bis heute keine antwort!
http://www.schmiedmann.de/3er_…dampfer-schlosser_usw.htm
klappe geht wieder allein auf wenn ich die zur hälfe mit hand hochmache. die dämpfer brauchen ja auch erstma n gewissen winkel bis sie arbeiten können.
Man kann sich doch die halterung auf nen Stück Pappe abzeichenen, die Stellen, wo die Halterungen sind ausschneiden und lass gehen Kapelle, oder?
Hast du das mit der Flasche mal ausprobiert?
naja du brauchst auf jedenfall auch diese Clips um die schabole zu basteln. ich mach morgen mal fotos bevor ich sie an Jaky schicke.
@ flasche, nee noch keine zur hand gehabt.
@neue Federn
![]()
Hi,
Das mit dem Netz finde ich echt super. Trau mir nur nicht ran. Am Ende hab ich da nur Löcher, aber kein Netz
deswegen lag mein Netz über 1 Jahr rum. einfach ran und machen. ggf User Jaky um die schablone bitten wenn er fertig ist! schicke sie ihm morgen zu!
Wo hast du den die Gasfedern her? Suche für meinen E90 LCI ebenfalls welche. Hab mir vor paar Monaten Federn gekauft. Die üben aber nicht genug Druck aus, um den Kofferraum zu öffnen. Außerdem steht der Kofferraumdeckel zu weit aus im geschlossenen Zustand.
schmiedmann.de ein user im forum meinte es gäbe genau diese meyle teile auch bei ebay für 30€ beide. ich hab 50€ bezahlt.
vor kurzem außerdem neue Gasfedern von Meyle verbaut. herrlich wenn die klappe den rest wieder von allein aufgeht
ja versuch isses wohl wert
bei mir kommen die geräusche und das wackeln aber direkt aus dem bereich der hinteren ecke vom sitz.
bmw meinte deswegen zu mir auch der sitz muss raus und teilweise entpolstert werden.
was mich aber wundert. es gibt angeblich nur einen rep-satz. der bis zu 15€ kosten soll.
und dann sind da eben nur 2 schrauben drin?
BMW meinte auch zu mir sie müssen dort einen rep-satz verbauen der 15€ kostet.
![]()
![]()
![]()
![]()