Beiträge von Shadow530
-
-
Grundsätzlich halte ich von Nebelscheinwerfern auch nix, vorallem nicht bei sternenklarer Nacht mit Standlicht dazu, aber scheinbar wirds Auto dadurch schneller

ABER
überlegt hab ich auch schon auf gelbe Nebellampen umzurüsten, denn so bringen sie sicher wenigstens etwas mehr Licht wenns mal wirklich neblig ist, begründet in der geringeren Reflexionich habe auf autobahnen noch folgendes bemerkt.
fährt man mit xenon und NSW machen die linksspurschleicher eher und schneller platz als wenn man nur imt abblendlicht fährt.
man hat ja in gewissen bundesländern leider das grosse problem der mittel und linksspurschleichern die auch gerne ohne spiegelblick die fahrspur wechseln.
hat man vorne alles an was geht (ausser fernlicht) verziehen sich diese schleicher schneller wieder auf die andere spur.
von daher is für mich ein wagen ohne NSW nicht vorstellbar.
-
ja dann musste die NSW codieren lassen. mein WL is komplettes standlicht + NSW
-
ja muss man codieren @ welcome light wenn es nicht geht. FMR2 is dafür aber grundvorraussetzung. FRM1 kann ja kein welcome-light. aber das dürfte ja inzwischen bekannt sein
-
ich rede aber von welcome light. das bei jedem öffnen des wagens aufleuchtet. TFL is für mich egal da ich immer mit 100% abblendlicht fahre.
ich z.b. bin viel unterwegs und sehe daher mehrmals täglich die NSW. allein schon wenn ich abends im dunkeln von arbeit zum auto laufe (dunkle nebenstraße) isses fein wenn man aufsperrt und das autochen sich per licht bemerkbar macht.
-
Ich frag mich halt wie oft ich das Auto von außen mit leuchtenden NSW sehe
Hätte schon gedacht, dass man bei Regen/Nässe davon einen Vorteil hat 
wenn du im alltag entsprechend parkst (rückwärts z.b.) sieht man das sehr oft wenn man sich seinem fahrzeug nähert und das welcome light angeht.
-
ne aber es gibt immer Leute denen es nicht recht ist ...... Interessiert mich aber wenig

allein schon fürs welcome-light sind NSW pflicht! ausserdem sieht die front selbst mit ausgeschalteten NSW 100mal besser aus als komplett ohne!
bilder bei dunkelheit würden mich noch interessieren

-
hab die bestellt, alles gute kommt von der Insel
berichte mal bitte schnell wenn du die eingebaut hat.
bei mir is jetzt einer der xenonlook NSW durchgebrannt. will jetzt auch mal was anderes.
-
machst du platz für lego star wars ??

edit: alter. da sind ja richtige old skool teile bei. das küstenwachboot und den mülltruck hatte ich als kind auch.
-
Werde nue verstehen was die leute an porsche toll finden.
Aber wenn du happy bist. Viel Spaß damit.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2