Beiträge von Shadow530

na das klingt doch schon anders @ gebrochen.

dennoch schwach das die nicht wissen was im Rep Satz drinne ist!

und wenn ich mich nicht irre hast du in deutschland in den ersten 6 monaten gewährleistungspflicht des händlers. sprich die müssten das eigentlich zahlen!

korrigiert mich bitte jemand wenn ich falsch liege!

keine gebrauchtwagengarantie bekommen?

BMW hat bei mir den halben wagen durchrepariert auf garantie. (spurstangen, zentralverriegerlung inklu türschlösser, kablebruch heckklappe etc)

BMW möchte für die Reparatur bis zu 3000 Euro haben. Wie kann ich diese nervige Warnmeldung "Schiebedach Einklemmschutz" ausser Gefecht setzen, auch mit dem Hintergrund das dieses Schiebedach nicht mehr funktioniert!!!! Könnte kotzen....

klar. weil die das gesamte dach austauschen. is 1. einfacher für die und 2. verdienen die mehr geld dran. und nur daran hat eine werkstatt interesse. geld verdienen!!!

erneuern der dichtungen könnte schon helfen!

sonst such dirn codierer. der kann vielleicht was machen.

p.s. sei nicht so ungelduldig. oder glaubst du die leute und experten sind hier 24stunden jeden tag online? manchmal dauerts schon paar tage. also be calm.!

oder einige minuten vor fahrtziel abzuschalten damit die anlage trocknen kann durch den normalen lüftungsbetrieb. (grade im sommer) damit sich kein kondenswasser bildet was dann schimmelt und stinkt.

wir fahren aber seit 10 jahren mit klima auf dauerbetrieb. ohne irgendwelche groben auswirkungen.

mit der materie beschäftigen. gibt genug themen im forum dazu. oder google benutzen.

laufwerk mit luftdruck ausblasen. dreck auf der linse kann schon zum ausfall führen.

erneut andere DVD probieren. schlecht gebrannte kopien führen auch zum ausfall

auch auf viele und tiefe kratzer reagiert das CCC nicht gut.

ggf laufwerk tauschen (80€ fürn laufwerk + einbau)

wenn das auch nicht hilft. CCC ausbauen. Lüfter testen.

ggf CCC reparieren lassen. gibt spezielle firmen die sowas machen. google hilft.

BMW navis sind wie frauen. schön wenn sie laufen. aber sie zicken auch mal gerne.

lüfter defekt. laufwerk defekt. ccc defekt. das kann sooooo viele gründe haben :wacko:

wer mit 19 schon BMW fahren muss sollte auch das geld dafür haben. da muss ich meinem vorredner zustimmen! :whistling::whistling:

P.S. gewöhn dir mal bitte an mit absätzen und punkt und komma zu schreiben! is ja furchtbar dein text zu lesen 8)